AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Ich hatte heute zur 2 Stunde und... kp ich steh immer'n bissel zu früh auf und setzt mich dann halt noch 10min oder so an Pc :>
Süchtling D:
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Ich hatte heute zur 2 Stunde und... kp ich steh immer'n bissel zu früh auf und setzt mich dann halt noch 10min oder so an Pc :>
<.< das hatte ich damals gemacht.. heute gucke ich morgens immer fern :gmod: wenn ich schon fertig für alles bin.
SUCHTKNOCHEN!1!1!
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Süchtling D:
Das mach ich eiegentlich nur, damit ich die anderen noch nach den Hausaufgaben fragen kann, die das dann aber sowieso nicht wissen :D
Zitat:
Zitat von
Gravemind
<.< das hatte ich damals gemacht.. heute gucke ich morgens immer fern :gmod: wenn ich schon fertig für alles bin.
SUCHTKNOCHEN!1!1!
Morgens kommt aber noch nichts gescheites im Fernsehen D:
Hmmm... Hab ichheute was gaanz tolles gemacht. :>
Ich hab ein Onkelz Fan geärgert, weil er ständig über das ach so tolle geprahlt hat, was die Onkelz so machen. Nach einigen Minuten ist er leider Offline gegangen. :|
Heulend(?)
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Das mach ich eiegentlich nur, damit ich die anderen noch nach den Hausaufgaben fragen kann, die das dann aber sowieso nicht wissen :D
Morgens kommt aber noch nichts gescheites im Fernsehen D:
RTL shop?
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
RTL shop?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Nein.
Ich spiel jetzt FarCry2 ! ist ja ein 360 Patch da (habs lange nicht mehr gespielt)
und jetzt sterben die bots wesentlich einfacher (finde ich :roll: )
und sie sind auch ein tick schlauer jetzt macht FarCry2 doppelt zu viel spaß!
(DEUTSCH VERA FUUUUUUUUUUUUUUU )
Ich glaube ich habe eine Musikrichtung für mich gefunden :D. Techno/Rave wird langweilig.... ich höre jetzt nur noch Raggae... :gmod: [Ironie]Man kann wenigstens noch gut seinen Joint wegkiffen :D[/Ironie] und entspannt mich noch vom Harten tag auf der Arbeit.
Ähm ja wäre dankbar wenn jemand mal wieder ins posing rate quiz machen würde das letzte dort war mein Mortal Kombat und das ist schon ziemlich alt D: also macht was <33 :D
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Ich glaube ich habe eine Musikrichtung für mich gefunden :D. Techno/Rave wird langweilig.... ich höre jetzt nur noch Raggae... :gmod: [Ironie]Man kann wenigstens noch gut seinen Joint wegkiffen :D[/Ironie] und entspannt mich noch vom Harten tag auf der Arbeit.
Wie ich dich hasse...:gmod: