AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
tui
Hätte wohl jemand lust Battlefield 2 zu spielen?
Ich kann nicht, bin am Laptop und da läuft es nicht drauf. :<
Zitat:
Zitat von
tui
Hätte wohl jemand lust Battlefield 2 zu spielen?
Ja.
Ich hätte gerne einen Wireless Router, dann könnte ich mit meiner PSP schön im internet surfen, und mein Laptop überall hinstellen ohne das lästige Internet Kabel immer mit zu nehmen. :D
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich kann nicht, bin am Laptop und da läuft es nicht drauf. :<
Wir sind hier nicht im WANI!
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ja.
Ich auch, aber mein Bro hat meine DVD und benutzt grad meine Serial, was soll man da machen :-?
PS: Das ist eine rethorische Frage, also lasst es mit den "verklopp ihn doch"-Vorschlägen, da komme ich auch so drauf :gmod:
Voll kein bock auf mein Praktikum, 2 Wochen bestimmt nur Regale Putzen. ._.
Zitat:
Zitat von
skikk
Voll kein bock auf mein Praktikum, 2 Wochen bestimmt nur Regale Putzen. ._.
Du hast wenigstens eines. Ich kann jetzt hoffen das mich der Betrieb annimmt...:evil:
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hätte gerne einen Wireless Router, dann könnte ich mit meiner PSP schön im internet surfen, und mein Laptop überall hinstellen ohne das lästige Internet Kabel immer mit zu nehmen. :D
Glaub mir,wenn du den Laptop hauptsächlich zum spielen benutzt,dann willst du es garantiert nicht.
Ist zwar noch Ok zum Surfen im Internet,doch im Gegensatz zum Kabel ist WLan lahm.
Zitat:
Zitat von
BennyG
Glaub mir,wenn du den Laptop hauptsächlich zum spielen benutzt,dann willst du es garantiert nicht.
Ist zwar noch Ok zum Surfen im Internet,doch im Gegensatz zum Kabel ist WLan lahm.
Ich glaub +10 ping sind ok. Und ich kenn keinen dessen Internetverbindung schneller als wlan ist.