AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Gravemind
geh Gmod spielen... auf dem Darkland RP SEOW server. defkaunta/blackout/zocker/gaun und ich waren drauf :P
Am besten wäre es wenn es nicht so Leistungshungernd wäre^ ^
Ich hab meine Grafikkarte zum Reparieren verschickt und der pc läuft gerade über einem eingebauten Grafikchip, der nicht gerade gut ist. Wenigstens läuft Battlefield 2!
Zitat:
Zitat von
Gravemind
...die combine war vor der jetzigen story ein volk wie jetzt die derzeitigen combine. sie wollen die menschen versklaven und bauen überall auf der welt solche airexchange fabriken die unser sauerstoff zum atmen durch giftige gase austauscht um so die menschen zu bezwingen...
Wow, das wusst ich garnicht. :o
Sind Leak Versionen Versionen die irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt sind? :0
Zitat:
Zitat von
Pij
Sind Leak Versionen Versionen die irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt sind? :0
ein deutscher hatte eine sicherheitslücke bei windows word gefunden und hat diese ausgenutzt... er hat gabe newells computer benutzt und den sourcecode geleaked... die behörde in deutschland hat ihn dann überführt. später kam sogar mit professioneller verpackung im russischen schwarzmarkt eine geleakte version von der hl2 beta raus.
wikipedia ich liebe dich <3
Die geleakte HL2 Version ist schlecht D: Mein Nachbar hatte sie.
Zu den Diskussionen um die HL2 leak / Beta gab es mal hier irgendwo einen Thread wo bereits sehr viel Material gesammelt wurde. Leider finde ich ihn nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Zu den Diskussionen um die HL2 leak / Beta gab es mal hier irgendwo einen Thread wo bereits sehr viel Material gesammelt wurde. Leider finde ich ihn nicht mehr.
Meinst du denn hier vielleicht?
Nein, den habe ich auch gefunden.
Hätte wohl jemand lust Battlefield 2 zu spielen?