Wolt ihr mal all den hintergrund zeug und rumspiolen und gerüchte etc. über HL2 hören? na dann schaut ma hier rein, und wie ihr wisst musste ich meinen senf dazugeben, naja habe 9 posts unter irgendwie 500 XD
Das Ende
Druckbare Version
Wolt ihr mal all den hintergrund zeug und rumspiolen und gerüchte etc. über HL2 hören? na dann schaut ma hier rein, und wie ihr wisst musste ich meinen senf dazugeben, naja habe 9 posts unter irgendwie 500 XD
Das Ende
Meinst du die riesige Spinne?Zitat:
Zitat von diwako
Wenn ja:
Spoiler:Spoiler anzeigen
öhm HAB ICH ALLES VERSUCHT 20 mal ungefähr ich ab jetzt keinen bock mehr
DAnn aktiviert für die Spinne die Konsole und gebt "god" ein.
ORLY? was denkste was ich alles schon probiert habt -.- sogar mit dem schmiedhammer
Bei mir hats auch 3 Stunden gedauert, versuchs bis sie stirbt.
>> 2 Min :D <<
Ach ja wegen dem Aufzug:
Erstens, Du bist wirklich noch etwas zu jung dafür, aber das soll mir egal sein.
Zweitens, Man kommt ganz am anfang von dem Kapitel am Aufzug vorbei, dieser Liegt in einen Kleinen Tunnel den die Orc's in den Fels gehauen haben.
Sprich: Geh einfach wieder den großen Turm Hinunter und lauf zurück zum Aufzug.
Könntest du das bitte lassen, denn ich glaub hier sind eh nicht viele 18 und haben das spiel trotzdem.Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Also du meinst wieder ganz zurück da wo man die ganzen orks abschlagen sollte? (Da wo rechts diese lange schlucht war)
ich bin 16 hehe bin eifach in den media markt gelaufen und mirs gekauft hahaha :lol:
Hehe, freu dich!Zitat:
Zitat von diwako
Eigentlich ist es mir ja wurscht wie alt ihr seid, hauptsache ihr könnt wie ein normaler Mensch denken und handeln, sprich einen Satz schreiben ;)
WHUT TEH FUCK DED YUO SAIT???Zitat:
Zitat von Scarecrow
Lol omg rofl rofl
Ich bin 14 und hab 10 schon CS 1.6 gezockt, mein Bruder hat immer die Spiele besorgt
Ich 15 und ich HL2 MUAHAHAA Toten BlUUT tOT OMG :evil:
Und nun geh ich raus, noch ein bisschen Amok laufen...
ihr seid echt alle verrückt :gmod:
zu meiner zeit wär das nicht drin gewesen.
Also ich habe mit 10 noch nicht mal einen Computer gehabt. Ich glaube meinen ersten PC hab ich mit 14 bekommen. Das war allerdings nur ein 450 Mhz Rechner den mir mein Vater zusammen gebaut hat. (Vater = IT Experte in einer Firma)
Nun ja und da hab ich vielleicht sowas wie Mario gespielt. Das erste mal hab ich Counter Strike glaube ich mit 15 gespielt. Bin mir da aber auch nicht so sicher. Nun ja Half-Life 2 darf ich ja eigentlich auch noch nicht spielen. Bin ja erst 17 :D
Edit: Nee kann irgendwie alles gar nicht sein :D MIr ist eingefallen HalfLife 2 gibt es doch seit 2003 oder? Und ich hab es mir am Release Tag gekauft. Da war ich ja gerade mal 15.
Also hab ich schon mit 14 CS gespielt. Dann hab ich den Rechner auch nicht erst mit 14 bekommen sondern mit 12 oder 13. So müsste es richtig sein :D
Spiele schon seit dem ich 10 bin alles mögliche aufm PC. (bin jetzt 14)
Wisst ihr wie dumm es kommt, wenn man 2 freistunden hat und trotzdem normal AUFWACHT?:(
kann erst in einer stunde in die schule, ich armer
Och, du Armer.
Wie würden wir Bayern sagen? Stinga dats ma :D
Ich brauch mal eure Meinung dazu:
Ich hab mir Far Cry über irgend so einen Anbieter gekauft, doch leider kann ich es von dem
nicht Downloaden -.-
Ich hab mir Jetzt die ISO Dateien Runtergeladen, ist das Legal? Ich habe das Spiel ja gekauft.
Ich sage das nicht, weil ich es einen nicht gönne.
Klar man selbst sagt sich, "ach was macht das schon, es machen ja doch eh alle, mir schadet es doch nicht, macht doch spaß.[...]" natürlich macht es spaß. Nur leider ist nicht jeder schon in der Lage, dass auch richtig zu verarbeiten.
Was Passiert wenn ein Besserwisser (oder manchmal auch 100) es doch nicht alles verarbeiten kann, sieht man täglich auf unseren Straßen und unseren Schulen.
Hunderte ich sie nenns jetzt mal höflich "Verschissene Drecksblagen" rennen da herrum machen einen nur dumm an, sind Waffenverliebt, haben kein Problem damit mit Airsoft Waffen auch in aller Öffentlichkein rumzulaufen/zuschießen. Oft genug schon kamen mir schon welche mit gezückten Maschienenpistolen Typ Mp5 o.ä entgegen.
Und das ist dann auch noch Normal?? Ich glaube irgendwie ned.
Ich will damit niemanden hier beschuldigen, dass er dies tut, doch weiß ich dass es genug gibt die dies tun, und die gründe liegen nun mal leider in den Spielen die wir ja alle so oft/gerne Spielen. Cs/Hl/Hl2/Doom/[...]
Das ist meine ansicht dazu, wie ihr dazu steht bleibt euch überlassen.
Ach ja: I-the-gamer, denke mal es ist legal sich die ISO daten zu holen, da du das Spiel ja rechtmäsig erworben hast.
moin moinZitat:
Zitat von I-the-gamer
nein ist es nicht. auch wenn du es 20mal gekauft hast
n8
Ist das jetz eine objektive Meinung, oder eine festehende Tatsache?
meiner objektiven meinung nach ist das eine feststehende tatsache :gmod:
Wayne?Zitat:
Zitat von I-the-gamer
Ich geh auch manchmal mit Kumpels irgendwo hin mit Softairs und dann machen wir eine kleine "Schlacht", aber wir gehen dann immer dort hin wo wir niemand anderen treffen können. Wir sind nicht so doof und schießen jeden an der uns in den Weg kommt.
Ich game zwar relativ viel, vor allem Ego-Shooter und Strategie, aber eigentlich bin ich sehr friedlich :D und meine Kumpels eigentlich auch.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn z.B. die Eltern eines 10 jährigen ihm tatsächlich erlauben Spiele wie GTA oder ähnliches zu spielen. Denn in diesem Alter glaube ich, gibt es viele Kinder die das bestimmt nicht richtig Verarbeiten können, da die Spielecharaktere für sie eine art Vorbildfunktion einnehmen.
Jedoch darf man das nicht auf gewalttätige Spiele beschränken. Viel schlimmer finde ich amerikanischen Hip-Hop, oder besser gesagt dessen Stil. Es gibt leider viel zu viele Möchtegern-Gangster die glauben sie seien etwas besseres nur weil ihnen die Hosen an den Knien hängen. Und die tatsächlich glauben, nur wenn sie rauchen, klauen und mit 13 Sex haben gibt man ihnen "Respekt".
Hip-Hop und Games kann man natürlich auch verbinden, wie z.B. GTA: San Andreas beweist. Obwohl das Spiel Spass macht, hat es teilweise leider ein grausam niedriges Niveau, z.B. gibt es eine Mission in der man jemanden kurzerhand erschiessen muss, nur weil er deinem Bruder Songtexte geklaut hat. Ich weiss nicht wie das ein 10-jähriger aufnimmt...
So, das musste mal raus :P
Richtig, dass meine ich ja wenn man es nicht richtig verarbeitet und ein getrübtes Bild von der Realität bekommt (Nein, ich meine nicht die sehkraft).
Und dafür ist die USK da.
und trotzdem schimpfen alle über die usk
Nene, man hat vorher das Versbuch von Mad Dogg geklaut und den Manager von dem ermordet, dadurch is der in den Ruin gegangen, wollte sich umbringen, man hat ihn gerettet, und der OG Loc (Dem man das Lyricbook geklaut hat) ist total undankbar und deshalb bringt man den zur strecke, nicht um.Zitat:
Zitat von Seamus
Zitat:
Zitat von Seamus
Sehr verwerflich. ;)
Sinn-Los-Tweekly 3 "Killer"Spiele
Das Kommentar von der USK ist gut und das passt zu der Diskussion hier im Moment.
-------------------
Noch etwas viel wichtigeres:
Was ist T-Online Security?
www.google-ist-dein-freund.de/t-online security
Hat mir auch nicht geholfen!
hast du einen kaufnachweis? weil dann kannst du es runterladen meiner meinung nach, aber natürlich auch wieder nur das was du gekauft hast. wenn du deutsch gekauft hast dann kannst du auch nur die deutsche laden.Zitat:
Zitat von I-the-gamer
weis net ob es so passt aber ich denke das müsste so legal sein
Supreme Commander Beta 3.0 closed!!!!!!!!!!!
Schnelll downloaden werde ich!!!!
sacht mal, wann gibts denn wieder einen contest?
Ich wollte LoC heute mal fragen ob ich den organisieren könnte, aber er war den ganzen Tag nicht on.
ihr wollt n neuen haben so weit ich weiß läuft immernoch der alte ;)
Macht aber kaum einer mit .
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s078.gif
dann könnte man den ja beenden, ich hab ja auch schon in den "Vorschläge für nächsten Contest"-Thread gepostet
ich bin jetzt auf firefox 2 umgestiegen. naja der verdammte ie hat nix mea angezeigt :mad: keine bilder keine videos keine links usw. naja CU IE *deinstall...*
Moment. Wie deinstalliert man ie? Ich dachte das geht nur mit IE 7...
Dann installier doch Internet Explorer 7 und de-installier ihn dann wieder. :D