Bei mir is grad übelstes Gewitter :D
BlitzLichter überall , ich hoffe sie Crashen nicht mein Haus :D
Druckbare Version
Bei mir is grad übelstes Gewitter :D
BlitzLichter überall , ich hoffe sie Crashen nicht mein Haus :D
Boah ich kann nicht mehr. Das ist so genial. Frauentausch ey. :gmod:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pT_n-wfYjhg[/ame]
... Laut einer Theorie würd ein Crash ( Kollision ) einen 2. Bigbang auslösen und ein neues Universum generieren : )
*so tu als hätt er A.I gedisst , dabei war der satz eher unnötig xD*
Mir fällt voll nix ein was man ma in Gmod bauen kann , wenn ihr diese Phase habt wenn ihr alles gebaut habt , was baut ihr denn so in dem Moment?
Ich spawne einen Button und ergötze mich daran.
Bin grad eben von einer heimischen Saufrunde unter Freunden zurück gekommen. Conclusion: Ich könnte 2 meiner wirklich wahren und langen Freunde aufs niedrigste zusammenhauen, ihre Wohnungen zerstören und am liebsten würde ich beide im Kanal ertränken...
Morgen alle miteinander :D
Ich hasse es schlecht zu schlafen -.-
Ich habe heute sehr gut geschlafen. :P
Und ich habe mir heute morgen einen Nerv eingeklemmt D:
Bau dir ein Real-Life. :gmod:
Arbeiten ist kacke D:
Rückenschmerzen, Finger eingeklemmt, Hammer auf'n Fuß gefallen, weil ein komischer jemand ihn fallen gelassen hat...
Der ganze Dreck eben.
Aber immerhin kriegt man Geld :D
Und was habt ihr den ganzen Tag gemacht?
Wofür gibt es Sicherheitsschuhe? :O
Ich hab um 16 Uhr DMAX geguckt und bin dann um ca. 17 Uhr aufgestanden.
Btw: Weiß jemand wie man diese automatische Wiedergabe bei Youtube ausschaltn kann? Immer wenn ich auf ein empfohlenes Video klicke, wird am Ende direkt das nächste Video abgespielt.
Das ist genauso bei den Abo-Videos und den Videos von Freunden.
Ich mag diesen Typen der sich irgendwo aussetzen lässt und dann "überlebt", auch wenn er manchmal echt blöde Aktionen hinlegt.
link? :O
Bezog sich darauf, dass zocker113 sagte, er habe DMAX geschaut.
DMAX "Ausgesetzt in der Wildnis" oder DVD "Abenteuer Survival"
Das kommt Sonntags um 22:10 oder Samstags um 16 Uhr die Wiederholung :O
achso ich dachte dass das jetzt irgendwelche freaks von Youtube sind ^_^
Spoiler:Warum hat mir keiner gesagt, wie toll Metro 2033 ist?
Ich habe hier schon geschrieben das es epicawesome ist! http://a-i.square7.net/space/Pics/we...ot-awesome.gif
Hmm, von den Bildern her siehts nicht soo schön aus.
Mal fragen ob es nen Kumpel hat, dann kann ichs da mal anzocken.
btw. Neues Sigpic. :gmod:
Die Frage ist wohl eher
Warum doch?
Ich werd mir Metro 2033 nicht zulegen. Ich hab keine Lust auf einen weiteren Reinfall wie Far Cry 2 (was schon nach ein paar Stunden langweilig wurde, da immer gleiche Missionen) oder Fallout 3 (was mir nach 2 oder 3 Wochen nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat).
Wowowowowo! Stop!
Wieso vergleichst du Metro mit 2 total verschiedenen Spielen?
Mir hat Fallout 3 lange lange lange Spaß gemacht.
Fallout war toll
Metro IST TOLL D:<
und Fc2 war- eh ja kacka :gmod:
So bin über 24 Stunden wach und meine Rechtschreibung lässt übelst nach, ein Glück das ich das Wörterbuch addon von Firefox habe.
Wow, ich schalte Vox ein und sehe 3 Affen die sich alle zusammen paaren.
Nun, ich meinte damit, dass ich zukünftig vorsichtiger mit dem Kauf von Einzelspielerspielen bin, da diese meist nach dem 1. durchspielen keinen/nicht mehr so viel Spaß machen.
Vor allem bei solch "geradlinigen" Spielen (ist Metro 2033 auch so?). Einzige Ausnahme bei mir war die Gothic-Reihe.
Ich weiß nicht, bei Fallout 3 hat mir irgendwas gefehlt. Das vorherige Spiel von Bethesda (Oblivion) fand ich persönlich besser und ich spiels heut noch.
Vielleicht werde ich mich wieder mal an Fallout 3 ransetzen und nochmal spielen. Mal sehen, vielleicht machts mit dem neuen Laptop mehr Spaß ;)
Gute Nacht.
Muss immer um 2:15 Aufstehn. D:
Aber, wer früh anfängt hat früh feierabend weeeeeeeeehehehehehehe. :gmod:
Bäcker? :gmod:
Der Kerl hat's drauf! O_o
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo[/ame]