AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Witcher
Rollkugel spricht die Wahrheit aus.
Wenn du es dir nicht leisten kannst bitte dann sei weiter neidisch auf die Konsolenfraktion.
Mir kommt es so vor als hättest du an einer Konsole gespielt, alleine und mit freunden.
Ahahahaha neidisch auf ne Konsole zu sein? Sehr guter Witz. Wozu brauch ich so ein kack Teil wenn man die unbegrenzten Möglichkeiten des PC's hat.
Ach ja ich bin ja auch so arm...und habe kein Geld für sowas ja so arm...ich muss jeden Tag meinen Hunger bekämpfen...ja ich habe ja kein Geld...
Zitat:
Zitat von
tui
Ein Mp macht ein Spiel nicht aus, solange es nicht größtenteils darum geht. Der Mp ist einfach eine nette Beilage und wegen solchen Sachen kauf ich mir das Spiel nicht. Sondern wegen der Story und die Atmosphäre der Welt. Und auch ein wenig wegen Euphoria.
Irgendwann hast du das Spiel durch...du hast alles getan...es wird öde..jetzt kommt der MP mit rein...besonders bei dem Spiel, dass ja nicht grad nur 1 Jahr lebt.
Weiss jemand, wie man savegames in einen anderen account kopieren kann ?
Mein erster, mit dem ich schon sehr weit bin is nämlich ein MP-untauglicher xbox-live-account :(
Konsolen sind halt eine andere Zielgruppe, im Gegensatz zu deiner "ICH BRAUCH UNBEGRENTZE FEHLERHAFTE MÖGLICHKEITEN".
Konsolen sind für schnelles unkompliziertes Spielen da, und um fun zu haben im Wohnzimmer.
Konsolen sind fast gleichwertig mit PC's. Im Gegensatz zur letzten Konsolen Generation, wird die aktuelle (Microsoft/Sony) Generation, am Ende ihrere Lebenszeit noch die selbe Qualität wie der PC zeigen.
Und mit CRY³ und Unreal4 kommen 2 Hammerengines für die nächste Konsolengeneration raus, spätestens dann werden beide gleich aufliegen.
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Mein erster, mit dem ich schon sehr weit bin is nämlich ein MP-untauglicher xbox-live-account :(
Das wüsste ich auch gerne. Ich glaube aber, dass die Savegames online gespeichert werden oder ?. Denn ich find sie nicht.
Kann mir jemand den Schaukel Bug erklären ? Ich will ihn auch mal ausprobieren, aber ich werd nicht schlau daraus, wie er funktioniert.
Und ich würde gerne mal wissen, wie eure Benchmarks aussehen. Wenn ihr einmal den Benchmark ausgeführt habt, ist er unter Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\Benchmarks zu finden
Spoiler:
Mein Benchmark
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 35.51
Dauer: 37.49 Sek
CPU-Auslastung: 88%
Systemspeicher-Auslastung: 90%
Videospeicher-Auslastung: 93%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1024 x 768 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Mittel
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 15
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 163.71
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
File ID: benchmark.cli
Ausserdem hab ich alle 5 sek FPS einbrüche. Ich kann mir diese einbrüche nicht erklären. Es nervt aber. Ich vermute, dass ich mein PC ein wenig zugemüllt habe.
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Die Savegames liegen unter :
bei Vista
Code:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Und XP müsste es sein:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\
----------
Bitte diesen Konsolen /PC Off-Topic beenden!
Hmm, da finde ich nichts was wie n savegame ausschaut :(
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Hmm, da finde ich nichts was wie n savegame ausschaut :(
Komisch. Bei mir sieht das so aus:
http://gurken.gmod.de/gta4/2.jpg
Aaah, habs doch gefunden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\
Edit:
Mist, die savegames gehn nachm kopieren aber nich mehr :(
Hab gehört GTA 4 läuft net aufn SingleCore, es stürzt gleich ab oder so?
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Hab gehört GTA 4 läuft net aufn SingleCore, es stürzt gleich ab oder so?
Sollte eigentlich nicht so sein... hinten auf der Verpackung steht drauf:
Unterstützt Multicore-Prozessor und 64-bit.
Auf SingleCore müsste es auch laufen...