AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hatte nie irgendein Sammelkartenmonsterfreakspieldeck und bin stolz darauf :gmod:
Ich wette in deiner Schreibtischschublade liegen, liegen 200 Magickarten, 150 Yu-Gi-Oh-Karten, 250 Pokemon Karten und eine Actionmanfigur...
Ich hol mir am Freitag Guild Wars D:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hol mir am Freitag Guild Wars D:
Ich hab's seit Weihnachten.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich wette in deiner Schreibtischschublade liegen, liegen 200 Magickarten, 150 Yu-Gi-Oh-Karten, 250 Pokemon Karten und eine Actionmanfigur...
In meiner Schreibtischschublade liegen 2 Hälften von 2 verschiedenen Ferngläsern und Druckerpatronen für einen Drucker den ich nicht mehr besitze
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
In meiner Schreibtischschublade liegen 2 Hälften von 2 verschiedenen Ferngläsern und Druckerpatronen für einen Drucker den ich nicht mehr besitze
Jedem das seine.
Kanye, dein Bester freund in gw ist der spieler mit namen 'Bin Nur Ich'
Und ich habe übrigends mehrere decks von magic ^^ weil man das noch spieln kann ohne, dass man sich dafür schämen muss
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Und ich habe übrigends mehrere decks von magic ^^ weil man das noch spieln kann ohne, dass man sich dafür schämen muss
Das interessiert doch absolut niemanden!
Ich muss in Englisch ein Referat über AC/DC machen, bis Montag...:|
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wobei ich doch mal anmerken möchte dass Magic allein vom Spiel, und nicht von einer Japanischen ^^-serie vermarktet wurde.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Wobei ich doch mal anmerken möchte dass Magic allein vom Spiel, und nicht von einer Japanischen ^^-serie vermarktet wurde.
Mein Bruder hat das mal gespielt....