AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich habe zwar Mario Party 8 auf Wii gespielt aber egal... :roll:
In dem Fall ist es natürlich nicht schlimm, dass du lieber die ganze Nacht zockst statt zu schlafen.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
In dem Fall ist es natürlich nicht schlimm, dass du lieber die ganze Nacht zockst statt zu schlafen.
Du gehst doch auch nur die ganze nacht auf Party's und besäufst dich da. :gmod:
Das hat aber einen höheren Sinn mein Freund, du verstehst unsere Gemeinschaft nicht, zocken ist scheiße die ganze nacht lang
Machts doch so wie ich, zockt mit Freunden zusammen die ganze nacht lang.
Skype hab ich nicht nur zur dekoration am laufen
Zitat:
Zitat von
skikk
Du gehst doch auch nur die ganze nacht auf Party's und besäufst dich da. :gmod:
Wenn ich am nächsten Tag früh raus muss verschwinde ich schon vor 0 Uhr...
@kayne: faiiled at posting time 13:38 :gmod:
hab ne volle version des suit song gefunden :D [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iy61r3Qkm6o&feature=related[/ame]
Mal ne frage, es gibt ja sone Vista Icon's, kann man irgendwie einstellen das die Automatisch aktiviert werden?
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
nichts neues :D. ich hab den hl2 beta leak.. wer wissen will wo man den bekommen kann... ich kann es dir über pm sagen.
no piratebay :P. aber der song Triage at Dawn oder besser bekannt als Path to Borealis ist Fanmade.... soweit ich gehört habe..
Zitat:
Zitat von
Gravemind
nichts neues :D. ich hab den hl2 beta leak.. wer wissen will wo man den bekommen kann... ich kann es dir über pm sagen.
no piratebay :P. aber der song Triage at Dawn oder besser bekannt als Path to Borealis ist Fanmade.... soweit ich gehört habe..
Der Beta Leak ist aber nichts tolles...
Nachdem ich 1 Woche lang von Abstürzen geplagt war (hatte die "gefixte" Version), habe ich es frustriert von der Festplatte geschmissen. Das einzige, was blieb waren ein paar Soundtracks, die nicht im Original vorkamen. :D