AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Edit: ich musste grad festellen das Gaun und ich "nachbarn" sind.
Mein Beileid...
Spoiler:
"Wollte Faul sein und es nicht im Laden kaufen... doch dann..."
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Spoiler:
"Wollte Faul sein und es nicht im Laden kaufen... doch dann..."
Wow ist sowieso dreck. Spar dir dein Geld doch lieber XD.
Zitat:
Zitat von
fame
Wow ist sowieso dreck. Spar dir dein Geld doch lieber XD.
ich hatte es davor auch gespielt.... war aber tot langweilig... und mir ist im moment soooo langweilig und hab keine neuen spiele... deswegen will ich mit jemanden(Namen sag ich nicht) aus diesem Forum World of Warcraft anfangen zu Spielen... Irgendwie gefällt mir das Spiel :O.[Ironie]Und hab doch nur angefangen weil Mr. G es mir befohlen hat![/Ironie]
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich hatte es davor auch gespielt.... war aber tot langweilig... und mir ist im moment soooo langweilig und hab keine neuen spiele... deswegen will ich mit jemanden(Namen sag ich nicht) aus diesem Forum World of Warcraft anfangen zu Spielen... Irgendwie gefällt mir das Spiel :O.[Ironie]Und hab doch nur angefangen weil Mr. G es mir befohlen hat![/Ironie]
Wer ist nur dieser mysteriöse Mr. G, steht das G für Gaun? Das wissen nur die Illuminaten!
Mein Kopf tut so weh, ich muss irgendwo meine ganze Kraft ablassen... nur wo?
Computer22 ist ja nicht mehr da, über ihn hätte man Seiten schreiben können...
Zitat:
Zitat von
Araxiel
hatte ich schon.... die bis lvl20 begrenzung ist fürn Arsch :gmod:.
hatte Guild Wars Factions und Nightfall...
Zitat:
Zitat von
Gravemind
die bis lvl20 begrenzung ist fürn Arsch
Und das es kein Crafting-System hat und alles Instanziert ist, ist wohl auch fürn Arsch?
Wann kapieren die Leute das GW kein "WoW für Umsonst" ist, sondern ein völlig anderes Spiel mit einem völlig anderem Spielekonzept!
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Und das es kein Crafting-System hat und alles Instanziert ist, ist wohl auch fürn Arsch?
Wann kapieren die Leute, dass GW ist kein "WoW für Umsonst" sondern ein völlig anderes Spiel mit einem völlig anderem Spielekonzept!
ohohoho
ich mag kein Guild Wars mehr spielen.... ich hab auch nicht gesagt dass es ein WoW für umsonst ist. Und das Spielkonzept ist mir eigentlich Egal... es ist ein MMORPG und soll Spaß machen. und ich weiss auch nicht warum du dich so Aufplusterst....
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Oh nein Guild Wars...
Das waren Zeite, hab es 1 Jahr aktiv gespielt, das zweite Jahr nur so halb und ja, dann war irgendwann aus.
Am Anfang in einer reinen PVE Gilde, dann später zu einer PVP Gilde im Aufbau (Die Gilde in der Petra Schmitz von Gamestar war) und dann zu einer reinen PVP Gilde.
Es macht einfach keinen Spaß mehr D:
Hab vieles erreicht, aber naja, Guild Wars ist kein Spiel mehr für mich.