Fußball is nervig:evil:
(wollt nur mein Senf dazugeben ka warum sollte aber kein spam sein also "wackelpudding")
Druckbare Version
Fußball is nervig:evil:
(wollt nur mein Senf dazugeben ka warum sollte aber kein spam sein also "wackelpudding")
:up:Zitat:
Zitat von BendOr
vor allem das wie loc schon sagte mit der WM.
Also verbreitet den Link schön, damit ... öhh ... na ja ... einfach so halt. :shock:
Zu befehl, Chef. :salute:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Was für eine Ironie: Die Seite ist gegen die Fussball WM und gleichzeitig sieht man Fussball-Werbung auf der Seite. :D
Ja, damit wollte ich zeigen wie verdorben selbst die Google Werbung schon ist. ;)
Ja das Maskottchen kriegt den Ball ab!:twisted:Zitat:
Es gibt noch keine konkreten Pläne, aber vielleicht entführen wir ja das WM Maskottchen oder sorgen dafür dass es einen "Unfall" erleidet, wenn es erst einmal genug Befürworter dieser Aktion gibt.
Oder ihr endführt die Katze des Maskottchens und Droht das ihr es mit den falschen futter füttert, wenn die WM nicht ausfällt:D
So ich musste mal wieder meine Signatur ändern :D
Ich bin wählerisch geworden 0_0
HI alle susama
ehhm ich hab ein Problem und zwar mit Opera.
Mein Internetanbieter is Versatel, und ich muss immer zu erst Versatel starten bevor ich ins Internet geh is ja klar, und als ich noch kein Opera hatte hat des Versatelteilda mir immer automatisch den Inernetexplorer gestartet aber jezt will ich das er mir Opera automatisch startet und nicht den internet explorer.
Ich hab auch schon den Internetexplorer gelöscht aber der installiert sich immer von selbst und erscheint plötzlich auf dem Desktop.
Ok ich hoffe jemand kann mir helfen tschus und Danke schon im Vorraus :)
http://wm.gmod.de/goleo_01.jpg
;)
Leuten die freiwillig die Einwahlsoftware ihres Providers benutzen anstatt das ganze mit dem Windows eigenen DSL Verbindungsgedöns zumachen, helfe ich nicht. :twisted: