AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Pepy
Kann man irgendwie herausfinden wieviel das pro stunde kostet ? xD
Ausrechnen? :roll:
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ausrechnen? :roll:
Ja ne is klar :lol: aber wie! Bin kein Mathegenie^^
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ja ne is klar :lol: aber wie! Bin kein Mathegenie^^
Du rechnest aus was die Komponenten da drin im schnitt verbrauchen, bei dem was du damit machen wirst. Dann fragst du ganz lieb wieviel deine Eltern für eine Kilowattstunde bezahlen, das dürfte dann kein Problem sein.
Nutz jemand eine andere Firewall als die Windows-Firewall? Wenn ja, könnt ihr mir eine vorschlagen...? Oder reicht die WindowsXP-Firewall aus? :)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Nutz jemand eine andere Firewall als die Windows-Firewall? Wenn ja, könnt ihr mir eine vorschlagen...? Oder reicht die WindowsXP-Firewall aus? :)
XP Firewall reicht normal aus.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
windows firewall kann man als halbe firewall bezeichnen.
ich nutz die firewall von ZoneLabs. ZoneAlarm nennt sich die.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich benutze die Kaspersky Firewall.
Eine gute und trotzdem billige Firewall ist FortKnox Personal Firewall 2008, ein Freund von mir hat eine 12 Monate Lizenz bei eBay gekauft(15,00 Euro), im Shop von NetGate kostet die Firewall 23,00 Euro.
Hier eine TestVersion von der FortKnox http://www.fortknox-firewall.com/ind...d=19&Itemid=43
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Solltest du einen Router mit Firewall haben, brauchst du die Software nicht/nichtunbedingt.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
letztens hat sich der Pentium 4 PC von mein Vater sich verabschiedet.
Da der Rechner eh nur auf Internet surfen und ein paar Spiele (Source nur) benutzt wird,
hatte ich und mein Vater einen zusammengestellt, und ich bitte euch mir zu sagen ob das eine gute Zusammenstellung ist
http://www.filecram.com/files/zusammen.jpg
Ich habe nur Probleme mit ein Betriebssystem, da die OEM´s nicht mitgeliefert werden und nur installiert werden, ich habe eben keine nicht gebündete Windows Version zuhause, und die Systembuilder sind nur auf Englisch
kann mir jemand sagen woher ich ein mitgeliefertes Windows her bekomme?
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Hattet ihr ne Wette? :gmod: