-
AW: Der Map-Gesuch Thread
Es geht mal wieder um Filmaufnahmen :D!
ich suche eine ganz schlichte map mit ein paar primitiven quadratartigen räumen in den farben grün und dann auch mal blau (für Chroma Keying). und die räume sollten keine eigenen schatten haben!
kennst ihr da was?
Die Isolatoren von Kathar hauen schon rein aber ich brauch einfach eine maßgeschneiderte map die nur diesen sinn und zweck erfüllt da ich für meine aufnahmen möglichst wenig resourcen verbrauchen will und mir eine kleine map gelegen käme!
und man sollte möglichst keine schatten vom raum an sich haben bzw man sollte sie anschalten bzw. abschalten können sodass man beispielsweise mal den schatten einer spielerfigur sieht und auf knopfdruck abschalten kann!
Ich danke schon einmal im Voraus
euer Defkaunta:D
-
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Es geht mal wieder um Filmaufnahmen :D!
ich suche eine ganz schlichte map mit ein paar primitiven quadratartigen räumen in den farben grün und dann auch mal blau (für Chroma Keying). und die räume sollten keine eigenen schatten haben!
kennst ihr da was?
Die Isolatoren von Kathar hauen schon rein aber ich brauch einfach eine maßgeschneiderte map die nur diesen sinn und zweck erfüllt da ich für meine aufnahmen möglichst wenig resourcen verbrauchen will und mir eine kleine map gelegen käme!
und man sollte möglichst keine schatten vom raum an sich haben bzw man sollte sie anschalten bzw. abschalten können sodass man beispielsweise mal den schatten einer spielerfigur sieht und auf knopfdruck abschalten kann!
Ich danke schon einmal im Voraus
euer Defkaunta:D
Schatten kann man mit einem Consolen Kommando ausschalten und der Colour Raum in gm_construct ist doch auch gut für Chroma Keying?
-
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Schatten kann man mit einem Consolen Kommando ausschalten und der Colour Raum in gm_construct ist doch auch gut für Chroma Keying?
Ehm nein, weil es so einen glühenden weißen Rand um die sachen gibt, ich würde eher den Mobenix Raum nehmen, der ist auch sehr groß ;)
-
Es sollte ja sehr ressourcensparend sein! Das ist fast gar keine Map.
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ehm nein, weil es so einen glühenden weißen Rand um die sachen gibt, ich würde eher den Mobenix Raum nehmen, der ist auch sehr groß ;)
Bloom ausschalten.
-
Ich suche sone Map da is ne Brücke in der mitte die kaputt geht wenn was
drauf fällt.
Ich will da Stunt Videos machen^
-
-
Hey ich suche eine cs 1.6 map die ich vor 2 Jahren mal gespielt habe ,als cs .16 noch coole surfmaps hatte die Map heißt surf_hawk und ich habe die schon überall gesucht ...
-
Zitat:
Zitat von
Tockra
Hey ich suche eine cs 1.6 map die ich vor 2 Jahren mal gespielt habe ,als cs .16 noch coole surfmaps hatte die Map heißt surf_hawk und ich habe die schon überall gesucht ...
Habe wir 3 verschiedene gefunden. ;)
http://www.fpsbanana.com/maps/search?gsearch=surf_hawk
MfG
-
ich hatte mal vor ein paar wochen son vid gesehn von css wo die ne stargate map gespielt haben wo ein stargate in der de_dust(2) map stand die würd ich gerne mal haben
-
Da musst du auf den Mappers Alliance Server.
-
es gibt so ein script oder skin da steht dann auf einer map ein stargate man kann es leider nicht benutzen wenn ich es finde sag ich es euch. des gab es mal oder gibt es noch auf fpsbanana.com
-
-
-
-
Heya...ich suche eine Map die wie Flatgras ist nur viel viel länger bzw auch breiter zum flugzeuge bauen...
-
Ich suche eine Map wo Verkehr herrscht. VIEL verkehr!
Also um genauer zu sein diese map:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-AxbdMvX4Kc[/ame]
direktlink: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-AxbdMvX4Kc[/ame]
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.
-
-
-
ich suche gm_hugeflatconstruct
auf garrysmod.org gibts die nicht
für was ich die brauche:
ich hab mir eine .sav runter geladen wo auf der map statfindet
-
-
ICh suche schon länger fy_dahizehouse oder so ähnlich heißt die die ist für cs1.6 aber ich denke davon gibts auch eine source version
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=24439
ich brauch die map um das auto (wo als save auf der map ist ) in den adv dupe zu speichern.
//edit dank der zweite link war es, ich hab das _ps vergessen -.-
-
ich suche eine riesengroße map ( keine space map) oder ist Gm_flatgras das größte?
-
-
Hi ich suche schon seit tage ne Rats map für GMOD, aber hab noch nichts gescheites gefunden -.-
Mein Problem: Kein Counter Strike Source, alle die ich fand waren aus CS:S kopiert aber die texturen bzw. Materials fehlen mir halt.
Ich hoffe jemand kann mir Helfen
MFG
PaNiX
-
-
Danke für die schnelle Antwort aber ich habe leider kein CS:S,EP2,PORTAL,TF2
Edit: Ach ja und die map sieht wirklich n1 aus auf den screens aber leider kann ich sie nich zocken;)
-
ich such noch eine gute stargate map für gmod wo ich keine css usw. texturen brauche weil alle bisher gefundenen brauchten css oder andere texturen
-
sag uns mal alle stargate maps die du schon gestet hast.
-
Hi ich habe inzwischen meine rats-map gefunden;) aber nun suche ich eine map für spacebuild aber mit nur 2 planeten höstens 3? Ich hab aber bisher keine gefunden vielleicht kennt ihr ja noch die ein oder andere:D
MFG
PaNiX
-
alle maps die ich gefunden hab nd die uch in gmod 10 zocken kan hab auch schon alle stargate maps von der mapper alliance und so gezoggt
rp_stargateworlds 1/2/3 kann ich ja nicht spielen weil ich css auf nem anderen acc hab
-
Suche Map
Ich suche eine Map, die könnte aber auch ähnlich wie meine Beschreibung sein.
Also ich fang mal an:
Ich suche eine Map, wo es 2 Seiten gibt . Auf jeder Seite ist eine Burg (2 Burgen), in der Mitte ist ein Abrund, der einen umbringt.
Das Ziel ist es auf seiner Seite ein Katapult zu bauen oder ähnliches, das den Gegner dann tötet.
Kennt jemand so eine, oder eine ähnliche Map ?
Danke schon mal :)
-
AW: Suche Map
-
AW: Suche Map
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Tut mir leid und Dankeschön :)
-
Suche paar Maps wo es um Forschungslabor geht(am besten auch wenn man rauß kann) Draussen sollte es mittel groß sein und innen groß mit maschinen Knöpfen und so.Gibt es vll sowas ähnliches? ;P Ausser Black Mesa.
Suche schon langem nach soetwas...
-
Ich suche eine Map die einfach NUR einen Highway wie diesen beinhaltet, wenn möglich nachts. http://www.gerhard-lang.com/highway_n_t.jpg
Wenn keine vorhanden ist, kann mir die jemadn mappen? Sollte kein großer Aufwand sein, da sie klein ist.
-
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Schon längst gemacht.;) Nix dabei.
Ist für ein projekt gedacht, vorerst geheim. Sollte nur halt etwas besser aussehen. Die garrysmod.org maps da sind.... crap