http://ravexcited.ytmnd.com/
also this http://lolhamsterinternet.ytmnd.com/
Druckbare Version
mein hamser rennt manchmal so schnell das es ihn aus seinem hamsterrad fetzt^^
Mein Hamster ist tot :(
Hab mein Avatar ein wenig erneuert.
Hatte ich auch grad, eine Woche lang. Die nächste Woche hatte ich dann Schalach... Jaja... Waren tolle 2 Wochen. Hab 7 Arbeiten in der Schule verpasst. :roll:Zitat:
Zitat von DrogenViech
YEAHHHH DAS ROCKT!!!Zitat:
Zitat von Maurice
Mein richtiger name ist Felix(ich bin ein hase,ein Katze und Katzenfutter):D.
ich hab hunger :|
Danke für den Augen- und OhrenkrebsZitat:
Zitat von Maurice
Mein Kater heisst auch Felix :DZitat:
Mein richtiger name ist Felix(ich bin ein hase,ein Katze und Katzenfutter).
Meiner nicht.Zitat:
Zitat von Seamus
Hab mir grad ma €riks Avatar angeschaut und gemerkt,dass es dieser gegner aus hl2 ist ...Sollte auchmal Avatar machen
Zitat:
Zitat von Milkakuh
Auch schon gemerkt :roll:
Wow hab ich gar net bemerkt :DZitat:
Zitat von Milkakuh
ironie
Ich hatte auch mal einen der Felix hieß. :DZitat:
Zitat von Seamus
Mein Kater heisst Miky und wird bei der ersten Berührung gleich"geil"(brummt wie sau xD)
Hab mir grad dieses Forum angeschaut und hab gemerkt, hier geht es gar nicht um Butter.
mein name ist hase und ich weis von nix
http://img253.imageshack.us/img253/152/zingwa1.pngZitat:
Zitat von Milkakuh
warum nenen soviele ihren Kater Felix KOmmt wahrscheinlich von der werbung oder?(katzen wie felix lieben felix):D
Ich bin ein Fan von Tokyo Hotel - find Bill total cool, das ist ein richtiger Kerl! Seine maskulinität fasziniert micht total!
:gmod:
Hab jetztz ca.20 Puddings links und Rechts auf meinem Schreibtisch!:gmod:Zitat:
Zitat von €r!k
Ich habe gerade Dr.House geguckt und die vorschau für nächste Woche gesehen ...
" Er hat zwei Hoden, der rechte ist größer als der linke" "oh cool" :lol:
bei mir is heute die 5 und die 6 stunde ausgefallen:D und morgen fällt auchnoch die mittagsscule aus:D *freu*
morgen 2 h Karnevalsveranstaltung...muss da bleiben :(
Jetzt wirds eklig!Zitat:
Zitat von CaPaRZo
ja aber echt *hust* ich werf mal was rein^^: >>>>>WIR SIND KRÜPPEL UND SCHWUL, HÄSSLICH UND FETT....<<<<<Zitat:
Zitat von Waaaghboss
Ich hab mir die 5 & 6 frei GEMACHT :shock: :DZitat:
Zitat von Effe_93
Seit wann gibt es eigentlich das neue update von DX9 ? Oô
Hab ne neue sig.
Hmmmm welches Spiel?
Ich hab mir ja ne neue Graka gekauft die ist auch mit ihren 539 € ganz passabel ;)
So dazu gabs n biscschen Software also Power DVD 6, DVD Solution, ne Treiber CD (wer hätte es gefacht :roll: ) und nen Gutschein!? Auf diesem Gutschein ist n Key mit dem ich eins von einigen Spielen aussuchen kann! NUN! Kommt die Frage:
Welches Spiel?
www.gainwardgamingzone.com << Die Seite mit den Spielen!
Also helft mit zu entscheidem (eure meinung zählt!)
Brothers in Arms
Splinter Cell CT is ganz cool, Prince of Persia hat ne geile Story (hab nur den 2ten Teil gespielt aber der war geil) und FarCry ist eigentlich ein Muss :D
Splinter Cell total geiles spiel ABER es gibt ja schon Double Agent... Price of Persia macht nur auf der PS2 spaß FarCry mein Gott wie oft hab ich das schon durchgespielt ....Zitat:
Zitat von Puma
Ich dachte ja mal an Thief 3 hab nur gutes gehört und ich mag schleich spiele...
Splinter Cell CT rockt total, auch wenn das neue schon raus ist. Spielerisch und grafisch ist es immer noch top!
Prince Of Persia macht auch viel Spass, auch am PC.
Über Thief habe ich schon viel gutes gehört, hab es aber noch nie gespielt. Es sei wie Splinter Cell, nur im Mittelalter.
XIII macht zwar schon Spass und hat ne witzige Cel-Shading Grafik, trotzdem ist es eines der schwächeren Spielen hier.
Genauso wie Lego Star Wars, obwohl es witziger ist als es klingt. Spass machts vor allem weil man mit einem Kumpel am gleichen PC zocken kann.
Brothers in Arms und Deus Ex sollen beide gut sein, hab es aber noch nie gespielt.
Da du FarCry schon hast wirst du das ja wohl kaum wollen, auch wenns ein super Spiel ist mit revolutionärer Grafik :D
Zitat:
Zitat von Seamus
Dues Ex ist total scheiße hab mir mal ausgeliehen
xD nur zur info
XIII hab ich
Lego Star Wars (macht am meisten mit da schwesta spaß (wirklich keine verarsche das ist richtig geil)) hab ich
FarCry hab ich auch
Brothers in Arms ist ganz gut. Hab den kauf damals nicht bereut ;)
ja far cry is geil (ich freu mich schon auf cryses :) ) aber ich finde die geschichten und storys von games werd immer schlecher ,erinner man sich an die zeiten von zelda und co sind heutige games lahm die richtig guten spiel sind mangel ware geworden
mir würde ein banjo & kazooie teil3 gefallen. aber rare gehört ja jetzt microsoft, afaik
Geiler Arsch
http://512mb.net/images/uploads/eva-mendes12.jpg
Ich hab im Inet einen gesehen,der hat GM_Construct um ein Haus erweitert und dann GM_Construct 2.0 genannt und als 100% selbsterstellt Map zum Download angeboten.Im Facepinch,war nach ner halben Stunde weg,die Mods haben ihn gebannt.
Echt blöd,diese Noobmapper:lol: :gmod: :lol:
ich schau snooker