Es wird glaub ich aufjedenfall ne PC-Version kommen.
Druckbare Version
Es wird glaub ich aufjedenfall ne PC-Version kommen.
Auch wenn wir das hier schon tausendmal durchgesprochen haben sag ich nochmal. Sie wären sehr dämlich wenn sie sich den Arbeitsaufwand für den Gewinn der da kommen würde nicht eingehen würden...
Gratz.
Ich versteh nicht wieso jeder PC-Gamer bammel hat? Bisher war es bei jedem Teil so, und wie schon mehrfach erwähnt:
Jedes Unternehmen wäre dumm sich den Umsatz entgehen zu lassen den eine PC-Version einbringen würde.
Soweit ich mich erinnere wurde die PC-Version von GTA4 auch erst nach Release der Konsolen-Versionen angekündigt.
Steht im Test von der GamePro
"Rockstar gestattet bis zum offiziellen Release am 17.9. keine eigenen Bilder und Videos. Da die vom Publisher gestellten Screenshots nicht viel mit der wirklichen Spielgrafik zu tun haben, verzichten wir zunächst auf eine Bebilderung und reichen Screenshots sowie das Testvideo am Dienstag nach."
Who cares -http://www.polygon.com/2013/9/16/472...and-theft-auto
Außerdem kommt der Android/iOS-Release vor der PC-Version. :gmod:
Quelle: (im-16-years-old-and-own-a-gaming-blog.com/no-new-news-from-gta-and-pc)
Spielt jemand auf der Xbox?
Suche mitspieler für den Online Modus.
Hab mir extra ne Playse geholt für das Game! Bin im Social Club untet samsa22 zu finden
lg
Ahab
Einer mehr für den Freedhov.:gmod:
Ich warte immernoch auch mein GTA5, wär sonst bei ner PS3 Runde dabei
Bin zwar ein GTA V fan, aber der ekel vor der PS3 & XBOX ist so groß, dass ich lieber n ~jahr auf die PC version warte.
https://www.dropbox.com/s/asqzkm7ytq...711-WA0004.mp4
Ja manche Texturen sehen echt aus wie brei... Aber im gesamten sieht es doch wirklich akzeptabel aus, für das, das die Konsolen schon 7-8 Jahre alt sind
Um das gehts mir nicht.. allgemein konsolen sind nicht mein ding.. da gibts einfach zu wenig erweiterungsfreiraum.
Hm dann meinst du mit Sicherheit mods... So schlimm find ich es nun auch nich, das Spiel nich zu modden :D Klar, wird bestimmt wieder ein Police Mod/Icenhancer oder so rauskommen wie bei GTA IV, welcher mir echt gut gefallen hat, aber an sich find ich den fehlenden Mod Support bei Konsolen nich soooo schlimm
Ich bin gespannt, wann nächstes Jahr die Next Gen Versionen und natürlich die PC Version erscheint.
Hoffentlich wird man die PS3 Version zu einer PS4 Version upgraden können für 10€ und hoffentlich bin ich dieses mal schnell genug um eine Collectors Edition von GTA V zu bekommen ( Für den PC ).
Jaja, einige werden jetzt sagen, dass man eine solche Edition von GTA V nicht bräuchte... Bei einigen Spielen seh ich das auch so, z.B. sehe ich keinen Grund wieso man sich die CE von Assassins Creed kaufen soll, aber bei GTA V werd' selbst ich schwach.
Bei Assi Creed ist das halt für wirkliche Sammler die solche Figuren mögen ;)
Ist klar das jemand in deinem alter lieber so eine "coole" Cap haben will.
Ich persönlich hab lieber ne Figur etc. im Schrank als ne Cap die ich sowieso nie tragen würde und nen schwachsinnigen Beutel ;)
Also wenn ich tatsächlich so ne CE von GTA V kaufen würde (was ich aber nicht mache), dann eigentlich nur wegen der Cap, den so ne gigantische Karte, Artbook gucke ich mir einmal an, packs zurück in die Schachtel und stells in den Schrank :D
zudem ist der Preis relativ heftig, 130€ aufwärts teilweise.
Aber jeder wie er will, sicherlich hat das nach einer geraumen Zeit einen ziemlich hohen Sammlerwert evtl.
Aber eins steht fest sobald es für die PC-Version von GTA V ein konkretes (und bestätigtes) Release-Datum gibt, hau ich ne Vorbestellung raus ;)
Ps. Hat jemand den Schnee gesehen? Hat ja geschneit in GTA V über die Feiertage :D
Bei dem Schnee konnte man den Aston Martin endlich mal richtig fahren.
Ich glaub's erst, wenn es Rockstar ankündigt.
Vermutlich kommt dann erst damit auch der ja schon so lang angekündigte Heist mode.:roll:
bei MMOGA kann man das schon die ganze Zeit vorbestellen xD
Wenn ich mich nicht irre, ist GTA V bis jetzt schon 3mal als Pre-Order auf Amazon gewesen und wurde danach als "Fehler" wieder raus genommen...
Wie zur hölle kann man außversehen GTA V einstellen? UND DAS 3 MAL ;D
Praktikant maybe ;)
Immer diese Praktikanten... :bash:
Ich werde es mir aber 101% kaufen...
Zum Ersten haben sie es verdient (aber nicht durch die lange Wartezeit) und zum Zeiten, ist es immer wieder ein Stück in die Richtung "Spiele-Evolution".
Wie bei der Half Life Serie... da sagt eventuell nicht jeder ja und amen dazu, aber in wirklichkeit stimmt es.
Zum anderen ist mir der Multiplayer wichtig.
Da hoffe ich, dass die das noch gravierend ändern! Ein beschissenener Mission-Editor ist nicht, wass ich mir unter Mod- und Script-Support vorstelle :roll:
Eine native Variante von MTA/SAMP währe schonmal ein guter Anfang ;D
Gruß
Hab das Spiel schon seit vor Konsolen-Release bei Amazon vorbestellt.
Schon 7 Monate sind seit dem Release der Konsolenfassung vergangen und noch immer keine PC Version in Sicht.
Ob da noch was kommt ?
Bis jetzt erschien eigentlich jede PC Fassung 7 oder 8 Monate nach der Konsolen Fassung, die PC Version wurde meistens 4 Monate vor Release angekündigt.
-GTA 3
Konsole ( PS2 ): 22. Oktober 2001
PC: 21. Mai 2002
-GTA Vice city
Konsole ( PS2 ): 27. Oktober 2002
PC: 12. Mai 2003
-GTA San Andreas
Konsole ( PS2): 26. Oktober 2004
PC: 7. Juni 2005
-GTA 4
Konsole ( PS3 & Xbox 360 ): 29. April 2008
PC: 3. Dezember 2008
Solange sie es gut umsetzen und eventuell sogar endlich auf die Idee kommen auf dem PC zu Entwickeln um beste Leistung zu bringen...
Können wie meinetwegen auch 12 Monate haben.
Sollten die aber den PC einfach zurück lassen, müssen sie bestimmt mit einer aufgebrachten und mächtigen Community rechnen ;D
Mit uns sind sie groß geworden, durch uns unterstützt und ohne uns verlohren xD
Hoffen wir aufs beste... eventuell gibt es sonst irgenwann einen Leak bei dem der Source abfällt und dann compiled man es sich einfach selbst :P
Wenn das Spiel nicht für PC kommt dann muss ich mir wohl das erste mal eine Konsole zulegen. ( D:< )
Wie ich mein Glück kenne, wird an dem Tag an dem ich mir ne gebrauchte PS3 / XBOX360 mit GTA5 gekauft habe GTA5 für PC angekündigt...
///
Ich finde es ja schon irgendwie dreist dass Rockstar die PC und Next-Gen Spieler einfach links liegen lässt. Wenn sie Zeit brauchen um das Spiel zu portieren, ist das ja kein Problem, aber die Community einfach ohne auch nur ein Wort zu ignorieren, das ist gemein.
An mir werden sie nix verdinen wenn es nicht für PC kommt... so einfach so gut.
Das tut mir als langjähriger GTA Fan natürlich weh, denen aber auch...
So gehts mir auch. Ich werde mir definitiv keine Konsole anschaffen. Wenn sie die Community verlassen, die unteranderem alle anderen GTAs solange am Leben hält (San Andreas...), dann können sie auch damit rechnen, dass es genug Leute gibt die sie verlassen. So sehr man das Spiel auch haben will^^.
Allerdings stehen ja schon einige Aussagen die zumindest darauf hinweisen. "blah blah wenn eine angemessene Menge an dieser Platform erreichbar sind blah blah".
Dass sie gar nichts preisgeben liegt vlt daran, dass, und das hoffe ich ja persönlich, sie einen überaschenden Release im Juni machen ^^. Ich wünschte mir mal wieder so eine Situation in der ich im Media Markt rumschlendere und plötzlich springt mir GTA V ins Auge ^^. Damals wie bei BF3 wo sie es schon fast 4 Tage früher hergegeben haben weils hinterm Tresen lag ^^
Bei so einem Aufwand wird nie was dem zufall überlassen.
Nenn mir mal ein großes Spiel aus einer Reihe was überraschend rausgehauen wurde.
Und wenns wieder so eine halbgare scheiße wird können die sich das sowieso sonstwo hinstecken.
GTA IV hab ich mir auch erst 2 oder 3 Jahre später geholt als es mal im Angebot war bei Steam.
Jop GTA IV war schon ein bissel dreist ;D
Ich hoffe immernoch auf eine native API zum Scripten :D that would be awesome!!!
EDIT: Aber bitte mehr als so ein beschissener Leveleditor zum setzen von Racepoints ;I
Also ich bin ja mit der GTA IV performance ganz zufrieden.
Klar, sicherlich hätte man mit mehr optimierung auch mehr Leistung rausbekommen, aber mit diesem Icenhancer grafik mod und highest settings hab ich meistens 30-50fps... Dann nehm ich einfach nen Framelimiter, setz max. fps auf 30 und spiel mit Controller. Besser gehts kaum, solang die 30FPS konstant sind ( und das sind sie zu 99% ) hat man ein gutes Spielgefühl:P
Ich muss richtig die Nerven bewahren.
Ich besitze sogar eine PS3, sogar schon seit Release... und dennoch bleibe ich eisern und warte auf die PC-Fassung!
So ist es brav :)
Hatte bisher nur ein GTA für Konsole und PC und das war San Andreas. Das gabs damals zur Konsole dazu, also PS2... obwohl ich es schon auf PC hatte.
Was würdet ihr davon halten, wenn man GTA V so Scripten und Modden könnte wie Gmod oder MTA/SAMP?
Das was die auf den Konsolen als Scriptbarkeit verkaufen ist ja ein schlechter Witz..
Aber die KonsolenUser fressen es halt. Sie kennen es nicht anders.
Das wär gut aber WENN es fürn PC kommt wirds bestimmt nicht so ...
Naja bis jetzt haben sich immer mal wieder welche gefunden die das programmieren. Von Rockstar wirds meiner Meinung nach nie so kommen. Aber ich bin guter Dinge, da es ja doch MTA, SAMP und IVMP gab.