Ich liebe dich für dieses Bild! :gmod:
Druckbare Version
Ein völlig sinnbefreiter Post steht da über meinem.
Nach zwei bis drei minütigem Nachdenken bin ich zu dem Schluss bekommen, dass er mit "Wer? Dein zweites ich?" einen schlagfertigen Konter auf "Ein Amokläufer!" bringen wollte.
Diese zwei bis drei Minuten meines Lebens sind natürlich verschwendet.
Und aus einem Gang wird dann letztendlich noch Dr. Octogonapus.^^
College Dropout ist laut Entertainment Weekly’s List of Top Ten Albums of The Decade das beste Album der letzten zehn Jahre.
I agree.
Ich verstehe nicht genau was die für eine Kundennummer meinen, wo finde ich die genau bei Paypal?Zitat:
Zitat von Steam Support
Geh bei PayPal auf "Gesendete Zahlungen" und dann Such den entsprechenden Eintrag raus und klick auf Details.
Da steht alles drin ( außer KD-Nummer... konnte die bei mir auch nicht finden )
Mein neuer PC läuft suuuuuuuuuuu.....per :gmod: und hab total viel platz um sinnloses zeug raufzuspielen. XD
Zu Weihnachten bekomme ich ein neues Handy x3 :)
Sagt mal weiß jemand von euch das genaue Nummernsystem aus dem KZ Auschwitz-Birkenau? Ich find irgendwie nichts.
Oh ja, HerrTutorial, wie gewagt und verrückt, im Pyjama auf YouTube aufzutreten.Wärste mal lieber ruhig gewesen, dann wär`s mir auch nicht aufgefallen.:roll:
Hardcore Computer
der nich mehr als nen ~2000€ Build kann.
coole idee aber das gewicht is nich gerade toll
Es schneit...endlich auch mal bei mir! <3
Stimmt doch garnicht! Es hagelt!
Zum Glück schneit es nicht bei uns, ich hasse Schnee. Es regnet nur, ich mag Regen. Ich mag aber auch Sonne, aber die Sonne scheint nicht. Dezember ist doof.
Ist ihm bestimmt zu kalt :D
Ich mag auch kein Schnee.
Ist bei mir aber ganz einfach zu erklären:
Ich habe weder Lust Schnee zu schippen, noch mein Auto frei zu kratzen noch jeden Tag eine halbe Stunde früher auf zu stehen weil irgend ein Idiorr mit Sommerreifen auf der nicht gestreuten Umgebungsstraße mal wieder einen Unfall gebaut hat und ich da ewig warten darf.
Schnee ist doof. Oh, und kalt!
Ich mag Regen auch, Schnee mag ich nur wenn er trocken ist. Diese nasse Scheiße hasse ich auch :(
ich hasse regen außer im sommer wenns total heiß ist :gmod:
Ich hab jetzt auch ein iphone. :D muss mich erstmal reinfummeln.
reinfummeln? äääh....iiieh! :O
ich freu mich schon, dreckengel im matsch-wasser schnee zu machen :3
D: Ich hab immernoch Gehöhrsturz...
Eins Weiß ich jetzt definitiv: Rammstein Konzerte sind laut! >.< War Aber geil :D
Auch die Vorgruppe Combichrist is geil.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Von Rammstein hab ich nur Videos gemacht... :)
€dit:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3P-g-mtE2bo[/ame]
€dit2:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wZCXNyzLX34[/ame]
1x Duden bitte.
Meine Eltern und ein paar Bekannten von uns wollen auch auf so ein Rammstein Konzert gehen (Eher mein Vater und sein Kumpel, die Frauen müssen mitgehen damit sie ihre Männer nach Hause fahren können :gmod:)
Hab mir auch gleich ein Tour-shirt mitgenommen (30€ brb....) :gmod:
Beim Vorletzten Lied hatte ich einen kleinen "schwäche Anfall" weil die mich halb totgedrückt haben, dann gings eig wieder.
War aber übelst geil. :D
Sowas muss man echt Live gesehen haben! ;)
"Ich tu dir weh" haben sie umgeschrieben. Till hat irgendwas wie "In Frankfurt sind die würstchen geil..." gesungen, da ja das Lied indiziert wurde :P Und dann hat er mit würstchen rumgeschmissen. :D "nun Führ mir das Würstchen ein..." xD
Bei "Haifisch" hat sich Flake ins Schlauchboot gesetzt und is auf den Fans Gesegelt. :D
Ok das den Würstchen is ne coole idee was waren den noch so für lieder ich hoffe mal auch Du Hast oder Du Riechst so gut
Wenn ich schon auf ein Konzert gehe hol ich mir auf keinen Fall irgendeinen Platz im Innenraum, das ist mir einfach zu blöd schräg von der Bühne passt perfekt.
Hallo leute hier ist schnee!
Spoiler:Spoiler anzeigen