...weil Pij ein totaler Klugscheißer ist :O
Druckbare Version
...weil Pij ein totaler Klugscheißer ist :O
Ich bin echt sauer, weil ich sauer bin.
Doppelpost:
Doppelpost:
Doppelpost:
Doppelpost:
Doppelpost:
Ich bin echt sauer, weil ... ach vergesst es.
..weil Rainbow Six Lockdown auf alles hoch flüssig klappt, doch hin und wieder kommen einfach so Framerate Einbrüche. Nach 3-5 Sekunden mit 3 fps kann ich dann normal weiterspielen. Ich brauche wirklich ganz ganz dringend einen neuen PC. Ganz dringend.
... weil shiny den schlechtesten Rainbow Six Teil spielt.
...weil es heute zu sehr geregnet hat um zum Media Markt zu fahren --> kein Company of Heroes.
... weil ich ein totaler Klugscheißer bin O:
...weil ich eigentlich in's Bett sollte, da ich morgen früh raus muss, aber ich keine Lust habe.
...weil ich mich genau wie Hunter fühle.
Ich will noch Osu! weiterzocken =(
Aber es hilft alles nix... GNAH!
...weil ich morgen wieder arbeiten muss =(
...weil es noch 6 Minuten dauert bis meine pizza fertig ist, aber ich soo[...]ooo hungrig bin.
...weil ich langsam WIRKLICH in's Bett sollte.
Weil ich späht schicht von 12 - 20 uhr habe und schon wach bin und nicht mehr schlafen kann.
Weil ich diese Nacht nur 2 Std. geschlafen habe und nun sau müde bin, aber ich kann nicht einschlafen, denn ich habe Hals/Kopf und Rückenschmerzen, Schweinegrippe D: !
...weil ich grad einen Commandotower für mein UBERFLAG gebaut habe und der Server abgekackt ist... FFFFUUUUU-----
...weil BennyG immernoch nicht auf meine PM geantwortet hat >:{
...weil mein Hammer immernoch nicht geht.
...weil ich keinen funktionierendes 3d-Model Programm hab, um den FatMan für GMod fetig zu machen. :evil:
...weil ich kein Geld habe und mein Arbeitgeber meinen Lohn verpeilt hat und ich jetzt keine Kohle mehr habe um über das Wochenende nach Hause zu fahren.
Aber ich werde mir da was einfallen lassen xD.
Weil ich krank bin D:
http://i32.tinypic.com/py3y1.gif
WARUM zur Hölle funktionieren die verdammten Slider NIE so, wie man es will? Die ruinieren IMMER meine Arbeiten mit Wire. Das beste ist auch noch, dass es KEINE Alternativen gibt...
Jetzt bin ich extra wegen 2 Unterrichtsstunden zur Schule gegangen, doch dann sah ich den Vertretungsplan, hab mich um 360° gedreht und bin gegangen.
Warum kann mir das nicht mal passieren:(.
BTW: Erste Schweine Grippe in der Klasse jetzt dauerts ncht mehr lang bis alle sie haben.
http://muslimwelt.files.wordpress.co...12/schwein.jpg
Weil Schule bei mri nie ausfällt
,weil Halo 3 ODST, Wet und Borderlands kommen und ich kein Geld hab. FUUUUUUUUUUUU
...weil wegen meiner unachtsam keit ich mein steam account verloren habe ...lange geschichte ...:bang:
Ich würd eher sagen kürze wie immer oder :V
Er hat gesagt "Olololololol guck dir das an..,.,., 3 Spiele FOR FREEE! 3SpieleFPR FREEEE!"111!"
Weil ich nix zum sauser sein hab >:C
...weil Red Faction: Guerrilla auf meinem PC nicht geht, und ich immer warten muss bis der andere PC (der seltsamerweise besser ist) frei ist!
... weil ich in 10min wieder zur Schule muss für 2h Geo.
... weil wir gleich in Geo nen Test schreiben werden. :mad:
Edit: Ich muss dann mal.... :mad:
...weil ich derbst gefailt habe. Ich war an der Ostsee, wegen Klassenfahrt, da denk ich mir ne Stunde vor angehen der Heimfahr kaufst dir doch noch ein Handyspiel. Klappte alles auch bis ich eine SMS mit "Ihr Guthaben ist leer" bekommen habe,obwohl mir 13 KB noch gefehlt hatten...:evil:
Morgen Mathe-Arbeit.
Kann jemand das Gleichsetzungsverfahren?
...weil wir in Wirtschaftsgeografie ne Arbeit geschrieben haben die sich mit Kontinenten, EU-Länder und Deutschland befassen sollte etwas anderes ran kam. Es kam ran wie Klimazonen, Flüsse und Gebirge.
...weil man im Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread nur bis 5:59 posten kann und ich um genau 6 Uhr "Guten Morgen" schreiben wollte :shock: