-
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Habe es nun auch durch...die letzte Mission ist sowas von fett. Das ganze Spiel ist genial geworden!
€dit: Mein Multiplayer funktioniert nicht. :(
Wenn ich zuallererst die Auflösung ändern will, lande ich auf dem Desktop und nach 'ner Zeit kommt irgendwas mit DirectX...:(
Neustart & DirectX Update hat nichts gebracht.
http://www.abload.de/img/multiplayercodja20.png
-
Hatte ich auch, ist anscheind ein fehler seitens des games oder von winxp.
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Hatte ich auch, ist anscheind ein fehler seitens des games oder von winxp.
Was heißt "hatte"? Hast du es behoben...? Wenn ja, wie?
Lösung: Wenn ihr X-Fire anhabt, macht es aus, ändert die Auflösung und danach könnt ihr X-Fire wieder anmachen. :)
-
kann man es eigentlich wegen der fehlenden serverlisten nicht im lan zocken?
-
Hm. Gute Frage.
Eine "LAN-Option" habe ich auch noch nicht gesehen. Vllt. wenn man auf "Private Game" geht. :O
Hab ich aber selber noch nicht probiert. Wenn ihr dazu was rausfindet würde ich das auch gerne wissen. =)
-
Wenn man auf Private Game geht, dann kann man sich Map und alles aussuchen und ein Passwort erwählen. Schätze das geht auch auf LAN. Aber lol way.ne wir haben auf LAN eh immer Internet :D
-
Stimmt es, dass die Mission fehlschlägt wenn man in der Cut-Version bei 'No Russian' Civillians tötet?
-
Ja denn steht da "Sie haben Zivilissten Getötet" oder so.
-
Nein, sie ist dann einfach beendet und wird geskipped. (Glaub ich)
/edit: Oh! Garkeine Meldung das wer einen Post verfasst hat als ich geantwortet habe? Was los Gmod.de? Wurd das System wieder herraus genommen?
-
Ich finde das Museum toll :D
"Drücken sie auf KEINEM FALL F" ist witzig gemacht.
-
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Was ist eigt mit Markarov?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Was ist eigt mit Markarov?
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Nunja, ich denke mal, das ist ein Fall fürn 3. Teil. Da Markarov Price Shepards Position gab, bin ich mal gespannt, was passieren wird.
-
es macht echt spaß mit einer 3mbit leitung die 12GB zu laden -_-
-
Echt gutes Spiel , habs angefangen und macht echt Spaß.
-
Spoiler:
Spoiler anzeigen
So wirklich 100% wird Shephard ja nicht für tot erklärt. Er hat "nur" ein Messer im Auge, aber dann als sie wieder zu sich kommen, hauen die ja direkt ab, ohne ihn noch mal anzuschauen oder Puls zu fühlen oder so :gmod:
Wer weiß ~
-
Wärend alle MW2 auf ihren PC spielen, spiele ich nochmal MW1 auf meiner Wii druch... macht ziemlich viel Spaß... auch wenn es total Scheiße aussieht :<
-
Und, wieviele Stunden habt ihr schon im Multiplayer verschwendet? Bei mir sinds über 15 :D
P.S.: holographic sight rulez
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
Und, wieviele Stunden habt ihr schon im Multiplayer verschwendet? Bei mir sinds über 15 :D
P.S.: holographic sight rulez
Bei mir sind es 22 Std.
-
Mehr als 26 bestimmt, trotzdem häng ich immernoch auf nem bescheidenen Level von 44.
-
"Bescheiden".
Ich würd ja auch viel häufiger spielen wenn ich Mitspieler finden würde die auch mal Voice nutzen würden,
und einen dann nicht einfach abblocken. :<
(Ja! Ich meine DICH Ahan! >:O)
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Spoiler:
Spoiler anzeigen
So wirklich 100% wird Shephard ja nicht für tot erklärt. Er hat "nur" ein Messer im Auge, aber dann als sie wieder zu sich kommen, hauen die ja direkt ab, ohne ihn noch mal anzuschauen oder Puls zu fühlen oder so :gmod:
Wer weiß ~
Spoiler:
Achtung, Spoiler!
Ach das glaubst du doch wohl selber nicht. Klar ist der tot! Soll ja sowas wie 'ne Anspielung auf den Kill von Zakhaev im 1. Teil sein
-
Ich habe normale 2 Std Mp und zur story.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Der ist auf jeden tot, im Teil 3 muss mann sicher Makarov Killen
-
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Fand das Ende, die letzte Mission und die Gesamtspielzeit trotzdem sehr unbefriedigend. Habe nach der Flughafenmission kaum noch was von Makarov gehört und warum Shepherd zu den "bösen" gewechselt hat, habe ich auch nicht verstanden !
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Fand das Ende, die letzte Mission und die Gesamtspielzeit trotzdem sehr unbefriedigend. Habe nach der Flughafenmission kaum noch was von Makarov gehört und warum Shepherd zu den "bösen" gewechselt hat, habe ich auch nicht verstanden !
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Er will selbst als Kriegsheld gefeiert werden und geht dabei über Leichen, natürlich sollen andere für ihn die Drecksarbeit erledigen.
-
So Leute, ich geb's auf! Wer will mein CoD6 haben?
____
Der MP hat sich in den letzten Tagen SO gewandelt.
Ich schaffe noch nichtmals mehr Assits, geschweige den irgendwelche kills.
Obwohl sich alle im MP recht träge bewegen, und ich im Kopf immer Sekunden vor dem Gegner schon schieße, funkt immer irgendwas dazwischen. Als hätte ich eine Blockade im Kopf die sagt "Du sollst nicht töten!". Ich verreiße - wieso auch immer - urplötzlich die Maus. Ich schaffe es immer, in Gegnergruppen mit 2-3 Leuten reinzurennen von allen Seiten und eine unmögliche Situation zu erzeugen.
Ich schaffe es - wieso auch immer - nicht einen Gegner auszuschalten der seit 4 oder 5 respawns von mir nicht die Position wechselt und von der ich genau weiß wo er liegt.
Ich mein.. ich hab schon mit Ahab gezockt, ich hab schon mit Fieldy gezockt, und wirklich "schlecht" war ich wirklich nicht. Doch jetzt laufen alle wie Maschinen durch die gegend mit fetten Perks und starken, unlocked Waffen...
Und irgendwie werde ich, desto länger ich spiele, immer schlechter als besser. Desto mehr Erfahrung ich sammel, desto unkonzentrierter bin ich beim Spielen und hänge nur noch hinterher.
Man sollte mein Hirn beim Spielen mal Röntgen. Live-Degeneration von Gehirnzellen \o/
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und irgendwie werde ich, desto länger ich spiele, immer schlechter als besser. Desto mehr Erfahrung ich sammel, desto unkonzentrierter bin ich beim Spielen und hänge nur noch hinterher.
Na, es geht ja nicht immer darum zu gewinnen, sondern mehr um den Spaß, den man hat, wenn man zusammen in einer Gruppe spielt und man beispielsweise endlich diesen verhurten Sniper ausgeschaltet hat oder mehrere Abschüsse hitnereinander hat und einen Level steigt.
Ich weiß schon, was du meinst. Ich rege mich das ein doer andere auch auf, was für eine perfekte Situation ich gerade vergeigt habe oder schimpfe, weil die Grafikkarte nicht mitgekommen ist und es geruckelt hat während ich gezielt habe. Das ist nervig, aber nunmal unabänderlich. Man sollte sich dran gewöhnen und das beste daraus machen.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
"Bescheiden".
Ich würd ja auch viel häufiger spielen wenn ich Mitspieler finden würde die auch mal Voice nutzen würden,
und einen dann nicht einfach abblocken. :<
(Ja! Ich meine DICH Ahan! >:O)
Man, heul mal nich rum ^^
1. Mag ich Teamspeak nicht
2. Steht mein PC im Wohnzimmer, weswegen ich nicht immer Voice benutzen mag, je nach Situation
3. Möcht ich ja auch gern mit dir zocken und lade dich auch oft ein. Aber es klappt bei mir meistens nicht wenn ich jemanden einlade (frag mal Hunter & Co)
Und zu deinen Skills: Ich glaube das ist ganz normal dass man nicht immer gleich gut ist. Ich zock oft schon gar nicht mehr wenn ich mich müde fühle, weil ich weiß dass ich dann nix reißen kann. Ausserdem ist doch ein Trost dass diese ganzen Pro Kiddies alle kein RL haben LOL
mfg
Ahab
-
Nachdem ich gestern Cod4:MW durchgespielt hatte, und zwei Tage zuvor MW2 bei nem Kolleg angespielt hatte, wollte ich es unbedingt :>
Ich bekomme das Spiel spätestens @ Christmas. D:D (Hoffe ich)
-
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Na, es geht ja nicht immer darum zu gewinnen, sondern mehr um den Spaß, den man hat, ...
0 Kills, 0 Assits, 14 Tode... irgendwo hört der Spaß aber auch mal auf :<
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
...sondern mehr um den Spaß, den man hat, wenn man zusammen in einer Gruppe spielt
*Nach Blackout und Ahab rüberguck* >:O
Aber natürlich werde ich mein CoD6 NICHT weggeben (geht auch garnicht, müsste ich ja meinen ganzen Account weggeben :gmod: )
-
Hab von 19 Uhr bis 1:20 Uhr den Singleplayer von durchgespielt xD
ca. 6 1/2 Std.... also mir kam der letzte Teil länger vor :(
-
ich hab geteilt gespielt.
gestern 3 Stunden
und heute wieder 2:30~ bin eben um ca. 1:30 durch gewesen :)
Hat mir sehr gefallen!
-
bei mir ca 5:35h zum durchspielen, ein kumpel hats normalgezokkt und er brauchte nur ca 4:45h
-
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Vergesst nicht dass man in der letzten Mission in den USA von einem Kollegen zu hören bekommt dass es bald nach Moskau geht. Also noch mehr Stoff für Modern Warfare 3?
€: Oder er sagt er wolle nur gerne nach Moskau und es passiert doch nicht. :<
-
Würde so der 3. teil weitergehen, wäre das ja schon even moar awesome als die Pripyat bzw Tschernobyl mission aus dem ersten MW teil . Ich bin mittlerweile im Multiplay0r auf level 30, einziges Problem bei mir sind manchmal Ladehänger. Das Spiel hängt sich kurz nach dem direkt über der Ladeleiste liegenden Wort Intel auf und so. Trotzdem klappts nach einem neustart wieder :D . Genug geredet, jetzt wird erstmal eine runde gezockt :D
-
hmm also spaß machen tuts (habs mal beim kollegen gezoggt) nur das es keinen dedicated server gibt find ich doof :(
Da freu ich mich eher auf BF: BC² :lol:
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
hmm also spaß machen tuts (habs mal beim kollegen gezoggt) nur das es keinen dedicated server gibt find ich doof :(
Da freu ich mich eher auf BF: BC² :lol:
HOORAY! JUMP UPON THE BANDWAGON!
-
Es gibt ja schon die Möglichkeit, auf Dedizierten Servern zu spielen, allerdings meid ich dies trotzdem, is mir einfach noch zu unerforscht.
Nur noch 10 Level.http://sae.tweek.us/static/images/em...ot-byodood.gif
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Würde so der 3. teil weitergehen, wäre das ja schon even moar awesome als die Pripyat bzw Tschernobyl mission aus dem ersten MW teil . Ich bin mittlerweile im Multiplay0r auf level 30, einziges Problem bei mir sind manchmal Ladehänger. Das Spiel hängt sich kurz nach dem direkt über der Ladeleiste liegenden Wort Intel auf und so. Trotzdem klappts nach einem neustart wieder :D . Genug geredet, jetzt wird erstmal eine runde gezockt :D
Bin mom kurz vorm ende habe bischer keine lust weiter zu spielen weil ich auf hard zocke.
;D ich bin im multiplayer level 44 glaub ich :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
pY|r0 §m0|K3R
Bin mom kurz vorm ende habe bischer keine lust weiter zu spielen weil ich auf hard zocke.
;D ich bin im multiplayer level 44 glaub ich :gmod:
inch denk mal das geht recht schnell oder ?
-
Joa Geht kommt aufs Aiming an ne Jemehr du halt killst desto mehr Punkte bekommt mann.
Besonders bei Hardcore Teamdeahtmatch ;)