nein es gibt ja mehrere und das ist dumm einer ist net die anderen sind anfänger die nix besseres zu thun haben den server zu schrotten :mad:
Druckbare Version
nein es gibt ja mehrere und das ist dumm einer ist net die anderen sind anfänger die nix besseres zu thun haben den server zu schrotten :mad:
Junge Junge, du wurdest raus geschmießen, weil wir noch gesagt haben:
3Sekunden Später hast du das Haus zerstört, und nen Mega Lagg Verursacht.Zitat:
"Gleich wirft ihrgendein Idiot eine Granate in das haus"
//€dit
Bitte lern mal richtig zu Schreiben, es kann ja nicht so schwer sein, sich richtig auszudrücken.
Hey warum wurde ich gebannt?
ICH HAB NIX GEMACHT -.-
NENNT MIR EINEN GRUND MICH ZU BANNEN PS: ICH HEIßE www.MingeBag.de | MingeBag : :
nicht punkt und *
hat auch nix gemacht
. hab ich keine ahnung also BITTE entbannt mich ich hab echt kein bock auf so ne kinderkacke
fragt alle möglichen spieler ich habe nix gemacht
zu 1.
Kann ich ncihts sagen
2. Es war meine und deine. Denn du hast meine geöscht und dann deine gelöscht. Ein forcer? Ich habe noch nie gesehen das der Forcer strahl rot wird oO. Ins Wasser? Da sieht man das du dich rasureden willst. Denn wie du schon erwähnt hast, es war eine rt kamera dran. Das hätte ich gesehen. Achja und kennste diese schönen remove funken?
3. Die Produktionsmaschine nimmst du jetzt als ausrede weil andrey den eintag sowas ähnliches gespawnt hat :P
4
/
(MEIN) 5.
Hör auf dich rauszureden. Du warst es. Wer denn sonst? Gott? Nein, womöglich noch LoC ne...
GOTT ey.
Perm ban.
Wer sagt mir mit perm ban zu?
Krabbe
ich kann ja auf server kommen und meine torpedo upload + energy erzeug machine zeigen zum beweiss... is sogar noch aufn server gesaved... -.-
und das ins wasser schleudern is keine ausrede... sonst wäre sie ja aufn grass.
und wegen der RT cam .... du hast das teil ja ne weile gebaut und alle 3 mingebags haben sie sich angeguckt... also kannte ich das krüppel wagen teil schon vorher...
ok dann entschuldige ich mich öffentlich ich schaue nicht immer hin was wer alles schreib und 2 ich habe nicht angefangen das war feeder hat eine granate geworfen und danach ich wuste ja nicht das das haus aus holz war bitte nimmt denn bann von mir ich habe den server nicht geschrottet und das ist viel schlimmer :( falz nochmal sowas vorkommt könnt ihr mich ganz bannen den sachen kaput zu machen ist nicht mein ding
in kurz....
1. Machine schiesst dein wagen in Wasser.
2. bist du net der einzigste RT cam user...
3. hab ich danach meine machine removed...
überleg doch ma.
auch das sie verschwunden is tut mir sehr leid. Möchte mich bei dir entschuldigen sry. :oops:
Ich nehme ein letztes mal die entschuldigung an!
Also ich möchte dir das nur erklären warum ich dich beschuldige:
1. Hast du mal in einem Post so ne Maschine in einem Video gezeigt und wolltest diese nachbauen, wusstest aber nicht wie.
2. Kam mir dieses Mingeabg hat swowieso sachen removed komisch vor weil genau davor meine sachen weg waren.
3. Du halt gerne was mit wire baust. So was wie z.B. ein server crasher usw.
4. Weil du auch schon früher (Haus oO server crash oO) scheiße gebaut hast.
Wie gesagt. passoert sowas nochmal. Nehme ich die Entschuldigung NICHT mehr an.
Krabbe
http://www.blandine-merten-haus.city...en-logo300.gif
Ist dies ein Streit Thread? Regelt das über PN und verschont euch mit dem hier!
okok :oops:
aber nur nochma klene kommentare zu deinen sachen
zu...
1. hat mir nun andrey gezeigt wies ging... daher die machine.
2. ja deine waren vorher weg weil ich se weg schoss und dann meine weg machte... ausserdem wie im movie bräuchte ich den blöden teleporter den LoC removed hat vom server.
3. das stimmt... hab se aber nie genutzt und server abschmieren lassen. für mini tests die laagen könnten hab ich mich an Kritz gewendet und gefragt.
4. kapier ich net... habs strand mit häusern gebaut... und crash machinen... aber nix zum häuser crashen.
PS : kann der MingeBag Clan noch auf den Gmod.de Server?
daher bitte ich um entbann von
plsCode:STEAM_0:0:14880387
STEAM_0:1:10635138
1. Alles was ich sage ist nichts Persönliches und ich will auch nicht Moderator spielen.
2. Mingebag, wieso testest du deine Remover Machine an anderen Leuten? Machs mit deinen eigenen Props!
3. KillerKrabbe, du bist selber ein Großmaul, du willst immer alles nach deiner Nase haben.
4. Macht euren Schei* über PN weiter. :mad:
Das darfst du genauso wenig wie ich bestimmen. Ich darf ja auch auf den Server, obwohl ich ein Mitglied von www.migebag.de bin!
lol
1. du prahlst ständig mit deiner "servercrashmaschine" rum DAS NERVT
2. REMOVST du sachen von anderen und freust dich dabei das du den propprotection umgehen kannst
3. DU WEIST das der buggy verbuggt ist und den server zum abstürzen bringt und spawnst ihn trotzedem
4. wenn man dich mal BITTET deine sachen zu removen die derben lag verursachen baust du weiter und kümmerst du dich nicht einen dreck....
5. ES REICHT UNS ALLEN MIT DEINER SCHEISSE DIE DU BAUST
Genau!
joa sorry aber das regt mich voll auf... alle reden das gleiche über ihn aber eeeeeer muss es ja abstreiten weil er ja sooo lieb ist und niemanden was tut man junge steh zu dem mist was du verbockt hast sei ehrlich und benehm dich mal -.-
1. ja und? wenn einer was tolles baut tu er das selbe... ich prahle und nutze sie nicht.
2. Hab ich dein Roller Coaster removed? ... komischerweise hab ich dazu beigetragen wie man im thema von dir lesen konnte....
3. Der Buggy wurde von zich anderen auch gespawnt... wieso net gleiches recht für alle... niemand is gecasht. (ausserdem crasht er net mehr)
4. AHAHAH GRößter Joke überhautp... ich hatte nen 800 MHZ PC und hatte 30 FPS standart.... hab dort gebeten was zu removen wegen laag... KEIN ARSCH scherte sich drum? WIESO soll ich das nun für dich tun... kauf dir wie ich von deinen Geld ein neuen PC.... hätte 1000 Euro sparen können wenn ihr ma rücksicht nehmen. Nun bist du mit deinen Geld dran weil ich auch so reagiere wie die anderen.
5. wer baut scheisse? ein Laagender Rollercoaster usw? du baust sachen , die einer sogar in V1 von Gmod besser bauen könnte... wir wollen ma net von Skill reden :lol:
Also.. Das stimmt fast alles, das musst du zu geben, das du deine sachen nicht removed stimmt ab und zu auch, weil du einem fast nie zuhörst.
ich finde schon das du dich bessern solltest, und das mit dem Angeben stimmt btw auch. :P
Du gibst so oft an wie du kannst mit deinen Server Crashern, und Lasern, und andere Nerv-Wire-Sachen-Die-Andere-Leute-Spaß-Ruinieren sachen.
Das war construktive Kritik, siehs nicht als 'Böse' an.
1000€ um lagfrei gmod zocken zu können ist total übertrieben D: die anderen argumente sind viel zu subjektiv...
ich enthalte mich weiterhin :>
Wenn es euch nicht passt was andere Leute auf dem GMod Server machen,
warum wechselt ihr dann nicht einfach den Server?
nur wer auf gmod.de zockt erhält prestige :D
Propspamming und das spawnen von Props welche
den Server crashen wird bald Abhilfe geschaffen...
Ich habe mein Script so weit fertig das man die Props
die man bannen möchte via VGUI eintragen kann und diese
in einer Textdatei gespeichert werden, nur schaffe ich es nicht
die Props aus dieser Texdatei in meinen Temporären Table zu
importieren :-?
Sonst wäre es schon mal in groben Zügen fertig und braucht nur
noch Feinschliffe.
Aha... ich kann noch genauso gut joinen wie vorher auch..... spricht was dagegen? hm?
"du noch wissen was du reden?"
Außerdem, wenn der Mingebag-clan gebannt werden sollte, dann verlange ich ne Besprechung mit jedem Admin auf dem gmod.de TS2-Server, das wäre ne Schweinerei! Ich hätte da noch ein großes Wörtchen mitzureden, also.... und ich werde jeden einzelnen Verantwortlichen dafür zur Rede stellen! Bei sowas verstehe ich keinen Spass... Bannen ist scheiße, das weiß jeder.... wenns Gründe dafür gibt, ok. Verstanden? Ich hoffe doch...
Am besten ihr bannt mich auch noch... mhhh... das werden wir dann wörtlich regeln!
Ich hoffe doch ihr stellt euch der Besprechung wenn das der Fall ist!
Also nochmal von mir, wie ch es schon mingebag . sagte.
ICh habe nichts gegen die anderen Mingebag's. Da sich aber . entschludigt hat vergebe cih ihn das letzte mal.
Er fragte mich ob cih da bescheid sagen könnte ob der Clan entbannt werden kann. Da habe ich ihn gesagt, "ich habe nichts mehr gegen dich. Aber ich weiß nciht was mit den anderen ist. Sorry. Und das mit den anderen minge, da habe ich ja nichts gesagt. Nur dich habe ich reportet."
Also. Mir ist es wurscht ob die nun entbannt oder weiter gebannt sind.
Denn solange die (entsprechend auf . geschoben) keine scheiße bauen, ist es okay.
Krabbe
Die anderen Mingebags sind nett aber der mit dem Punkt nervt mich.
1. Dieser Voicechat wo nur blödsinn gesprochen wird.
2. Diese Crashmaschine ihr habt sie laufen lassen ohne das ein Admin da war.
3. Ich dachte ihr sagtet am anfang ihr wärt ein Clan aus freundlichen Mingebags.
Bitte kann mich nimand etbannen möchte wieder spielen :( ich spiele nur auf dem war es wirklich so schlimm das man hleich mich bannen muss ......... wer hat mich den gebannt ?
Ich hab dich gebannt, als du dich deinem Auftrag, alle anderen zu nerven, voll und ganz hingegeben hast!
Ok und ich entschuldige mich nochmal sehr weil ich weiß das ich mist gebaut habe mit der Granate und würde es auch nie mehr tuhen ihr könnt mich wenn es nochmal passiert ganz sperren für immer . Bitte
P.S Ist das jetzt besser wie ich schreibe ?
Ich muss sagen,die Mingebags sind doch eig ganz in Ordnung.
Und Schnufel?
Er hat voor seinen ban auch mal nen paar Schöne Contraptuions gebaut,ich wär für ein Unban von ihn...
Auchja und Diwako. Es tuut mir sooooo leid :(
Ich wollte das echt nicht.Die Crowbar hatte ich aufgrund einen Bindes auf Maus4 rausgehohlt und geschlagen. :(
Mein gott,hab ich ausversehen das U mitgedrückt.
Ich bekomme nurnoch diese "Overflow" Meldung. Was ist mit dem Server geschehen?