bei amazon D:
Druckbare Version
FUUUUU, ich habs für 2 Freunde und mich bestellt und meine Mom musst ja genau dann einkaufen als das Paket kam. :(
Naja morgen früh gleich zum Sport und dann Paket abholen.<3
Heute bei der Post gewesen, zu Hause dann BFBC2 installiert und BÄM!
Kampagne ist schon mal geil, wenn Kritz da ist dann wird MP gezockt :D
juhu muss es heute abend nur nich bei nem kollegen abholen :D
wer lust auf zocken hat kan mich ja heut abend adden:
Doomtrooper
Hab es mir auch gerade beim Media Markt geholt. <3
So, Kampangne durch... recht kurz aber durchaus interessant ;) Habs mir ja eh wegen dem Multiplayer gekauft.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Also ich muss echt sagen, das Gameplay hat sich seit der Beta doch nochmal stark verändert und einen "Hardcore Modus"
gibts ja auch noch, perfekt.
Beim anspielen vom Singleplayer is mir die Kinnlade dann aber echt runtergefallen.
Meine alte 8800er hats doch tatsächlich gepackt, ich hab bestimmt um die 60fps und das auf Mittel O.o, die Grafik is aber trotzdem SAU GUT!
Sieht echt geil aus das Spiel, ganz große Klasse.
Aber ich komm in den Missionen nimma weiter.
Ich bin da in Afrika wo man einen Sniper von hinten "leise" erledigen muss. Jedoch werde ich immer entdeckt, egal ob ich ihn mim Messer erledige oder mit einer von meinen Waffen ohne Schalldämpfer erschieße.
Wie zum Henker mache ich das?
Also Singleplayer ist ja gar nicht mal so lang, zusammengerechnet hab ich den in 6/7 Std. durch gezockt.
Hab eine Frage zu Battlefield: Bad Company 2.
Auf Amazon.de hab ich eine Uncut Version gefunden, dass problem ist:
Für die PC Version gibt es einmal die Standart Version und einmal die Limited Edition - was hat das zu sagen?
Will mir das vieleicht holen ;)
PS: Link: http://www.amazon.de/Battlefield-Bad.../dp/B002UHKXYO
Also geschnitten ist in keiner Version etwas.
Limited Edition heißt lediglich das dort noch ein Code bei ist
mit welchem du dir bestimmte Items freischalten kannst,
welche du eigentlich erst frei spielen müsstest.
Bekommst also so gesehen einen kleinen Vorteil.
Mir ist auch aufgefallen das die Standart Version 50.00€+ kostet und die Limited 40.00€~ kostet, gibt es einen Grund? Betrug?(Was ich nicht denke)
Unter der Produktbeschreibung findest du die Infos darüber.
In der Limited Edition enthalten sind unter anderem 4 freischaltbare Features für die Fahrzeuge und 2 klassische Battlefield 1943 Waffen.
Scroll einfach mal etwas runter, da müsstest du fündig werden. ;)
Was hat das mit Betrug zu tun?
Bei dem einen Händler sind nun mal die Preise höher als beim anderen,
des weiteren steht dir frei wo du kaufen willst ;)
Und es heißt Standard !
Neee, hast mich Falsch verstanden :)
Also ist es ein Vorteil wenn man die Limited Version bestellt wegen den Freischaltbaren Waffen etc. ?
Ich hab trozdem nicht ganz verstanden warum die Limited Edition wo ein Extra dabei ist billiger (10.00€~) als die Standard Version, wo nichts außer das Spiel bei ist? :gmod:
Hab ich da was falsch verstanden? Übersehen?
Und danke wegen dem Schreibfehler :D
Günstiger ist besser :D (sag ich da immer gern)
ÖÖh weiß eigentlich wer ob 1 key von z.b. BF1942 oder so ausreicht um die M1 Garand zu bekommen ?
Ja ... Bin auch nur Veteran Stufe 1 und kann die M1 nehmen.
Es ist völlig egal welche Version du dir kaufst...
Wie schon erwähnt hast du noch 'n Code bei der Limited Edition um Sachen freizuschalten,
so dass du sie dir nicht mehr zu erspielen brauchst.
Kann mir mal bitte sagen warum die Limited Edition(besser) billiger als die Standard Version(wo kein code dabei ist) ist?
Ich mein wenn ich auf die Standart Version klicke steht mehr unter der Produktbeschreibung und bei der Limited weniger... hmmmmmm
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad...cmu_pg__header
Nimm doch einfach die Limited Edition...ist doch eh billiger.
Ich versteh den tieferen Sinn jetzt mal überhaupt nicht.
Außerdem kann das an den Händlern liegen...am Ort des Beschaffens etc.
Im Laden gibt es auch nur die Limited Edition, für mich ist die Limited Edition die Standard Edition.
Ja könnte ja angehen das da 'n viertel der DVD fehlt...
Wenn du Amazon nicht traust, dann geh zum "roten Riesen" oder dem "Planeten", eh beides der selbe Laden...
Hab jetzt die Qual der Wahl mir das Teil für die PS 3 zu kaufen oder für den PC. Beim PC fand ich die Steuerung mit der Maus bei der Beta etwas unschön. Das kam mir so "verzögert" vor (ja ich weiß man kann das ausstellen, aber ich fand es war danach immer noch so). Wär schon wenn mir da jemand einen Vergleich bieten könnte.
Die haben so gut wie alle Bugs behoben in der PC Version.
Und auf der PS3 Habe ich es noch nicht gespielt.
Wenn ich bei Amazon bestelle, muss ich das Paket dann selber annehmen oder kann das auch eine andere über 18 jährige Person aus meinem Haushalt für mich machen?
Bin selten daheim wenn die Lieferdienste kommen...
Dann werd ichs mir doch irgendwann mal in nem Laden kaufen müssen...
Oder wie läuft das eig wenn man über amazon.co.uk bestellt?
Dort wäre es ja noch um einiges günstiger glaube ich.
(Antwort am besten per PN, wird wohl etwas Offtopic)
Wie sind den eure BC2 addys, meiner ist SEKCobra ;)
Meiner Doomtrooper
http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Doomtrooper
SkullCollectorD5 mein Name.
Folgendes habe ich letzte Nacht festgestellt:
Ferien + BFBC2 + Beck's Ice + Chips = Superfuckingawesome!
Kann mir irgendjemand sagen warum ich die M1 Garand nicht freischalten kann? Ich hab BF1942 und BF2 freigeschaltet, meine M1 bekomm ich trotzdem nich :|
EDIT: Snake du Ninja D:
Das veteranen programm ist glaub ich nochn bissle verbuggt
und vieleicht hilft es wenn du sie installierst und kurz nen runde online spielst
Habe es jetzt auch. Bin gerade dabei es zu installieren . :)
Werde später auch meinen Namen hier reineditieren.