Ich beneide dich so sehr, dass *maus an die wand schmeiß und ausversehen danke drück*
Druckbare Version
/edit: ah ok ist alles wieder gut^^ einfach Steam restartet.. *puh* *schock des lebens hinter sich hab*
soo dann bis in 3-4 tagen *g*
Danke, aber nicht einmal ein Gott kann die Spiele bei Steam früher releasen:
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...ostcount=14788
So das Half-nachten (Weihnachten) hat begonnen, morgen (nach der Schule um 12:05) werde ich die Geschenke entpacken/starten.
Viel Spaß an die, die Steam um 9 Uhr starten können!
Good NIght, Good Fight!
OHA! Ich habe mir kurzzeitg schon gedacht: wieso auf Portal warten, HPD1.0 ist genau so geil! und wo viele sagen, der große und entscheidende nachteil ist, das HPD nur ein teleporter ist, und das objekt nicht an 2 stellen gleichzeit exestiert, wollte ich das mit folgendem screen wiederlegen (ABER NACH DEM SCREEN BITTE WEITERLESEN!)
http://www.rule-clan.de/gm_ps_hugeflatconstruct0000.jpg
Doch als ich das Fass weiter "durchschieben" wollte, und es stecken blieb, und es beim anderen portal "rausgezogen" habe, und das andere ende noch rausguckte, wurde des rätsels lösung klar: beim eintauchen eines props im portal, wird dieses objekt geklont und in dem anderen portal reingesetzt O_O es überträgt sogar die position, also ich konnte in dem einen portal "rummrühren" und die andere fasshälfte hat die bewegungen korrekt mitgemacht :D
nur der spieler hat immer noch nen ZAPP effekt, was aber wohl bei Portal nicht der fall ist =) ausserdem hat Portal glaub ich ne bessere kräfteübertragung... naja, sry für den HPD abstecher :D
6:15h bist Releas!
Ich kann nicht mehr warten!
Heute hasse ich die Schule absolut!
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::(
In 55 Minuten wird losgezoggt :D
Haha, ich auch, ich bin heute krank :D
Wirklich, ich hab sogar ein ärztliches Atest. ;)
Aber in 21 Minuten gehts los :lol:
€dit: Noch 15 Minuten! ;)
Stimmt. Stimmt. Eigentlich wollte ich blau machen & jetzt ist mir schlecht & so. :(
Alter ich bin so aufgeregt :D Die Story des geilsten Spiels der Welt geht gleich weiter :lol: *Freak* :D
Muss man Steam vorher nochmal neu starten oder gehts sofort los? ;)
aaah der launch game button geht nicht, ER GEHT NICHT:gmod:
Edit:
omg er geht, ep2, spieln, whooooooo:gmod:
Hach:D, so jetzt wird erst einmal mit Episode II begonnen, danach kommt Portal dran.
AN ALLE: Aufgrund der Fairness würde ich empfehlen, das jeder, der denkt er müsste jetzt Inhalte von Episode II posten, diese bitte in einen Spoiler packt, weil es manchen die Stimmung versauen könnte. Danke!
Ihr könnt natürlich schreiben wie ihr es ansonsten findet ;)!
Spoiler:Spoiler anzeigen
Hmm meine Spiellaune wird momentan von div. Grafikfehlern getrübt. Manche Böden und Wände sind durchsichtig und an manchen Stellen verschwimmt die Sicht total, so dass ich nicht mehr weiterspielen kann :(. So was kenn ich normalerweise nur wenn ich per noclip aus einem level herrausfliege oder man nicht bedeckte flächen sieht :( . Hat jemand das gleiche problem bzw. weiß was man einstellen muss, damit es besser wird?
Ach ja und es ist anscheinend auch sonst viel grafikaufwendiger geworden, hoffe das Problem liegt nicht an meiner Grafikkarte :(
Naja ich werde erstmal Portal ausprobieren;)
Heute werden viele F5-Tasten sterben...:(
R.i.p.
Manno, bei Portal bekomme ich nun auch diesen Grafikfehler, dass alles verwischt wird und man die Wände nicht sieht :(. Ich hoffe das liegt an Valve:|.
€dit: Kommando zurück! Hab grad meine Grafikkarteneinstellungen auf standard zurückgesetzt und jetz läuft alles wieder wunderbar! :)
obwohl ich vorrausgeladen habe lädt der jetzt wieder-.-
ich will zocken-.-
EDIT: juhu portal ist fertig
Ich habe genau das Selbe! TF2 und Epi2: 0%, Portal: 77% o_O ich versuch trotzdem einfach mal zu starten :D
/edit: AH! einfach starten, dann fängt der an die daten zu entschlüsseln, was aber seeehr lange dauert (zumindest bei mir, Epi2)
Naja bis denn leutz.. wir sehen uns im afterlive (ich weiß das sag ich oft, aber diesmal mein ichs wirklich so :D poste nur noch bei ABSOLUTEN notfällen xD)
Portal hat bei mir jetzt 76%. Hoffentlich wirds bald fertig ;D
Juhuu die Orange Box ist draußen :)
Gleich loszocken
1 Klausur geschafft, stehen noch 2 an. -.-' ---> =/
Ich werde wohl nicht vor Freitag oder Samstag spielen können, Schle hängt mir einfach zu sehr im Nacken - die 12 ist der fast sichere Tod. ;)
60%Portal beim entschlüsseln.
Edit1:Jaa jetzt 62%
Edit2:68%
das ende von portal ist:
VORSICHT! MEGA SPOILER!
Spoiler:hier klicken wende was von Epi2 wissen willst
Danke für den Spoiler ich habs sowieso nicht vor, es vorerst (halbes jahr) zu spielen :D
ich hab ~100 ep2 screenshots hochgeladen, soll ich die posten? XD
Poste mal einige aber bitte in einem spioler
Spoiler:Spoiler!
Die bilder sehen Vielversprechend aus ich freue mich schon wenn ich in 8 tagen
The Orange Box Auch spielen kann.
Haha der Vortigaunt Wissenschaftler ist geil :D
Spoiler:Frage an W0rf0x(Spoiler Sache)