AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?
Leute machts euch nicht so schwer! Kuckt mal in Steam auf den Preis! 9.99 Dollar! Schaut euch den Aktuellen WährungsKurs an und rechnet 16% Steuer drauf. Bin mir nicht sicher ob es hier 16% sind, weiß nicht genau an wenn die Steurn gehen! und dann ab die Post! Kaufen, Kaufen, Kaufen! Garry brauch Geld! :lol: 12 Sollten Dicke reichen!
Kleiner Tipp! Mir gefehlt ClickandBuy besser! Mit PayPal hatte ich bissher nur Ärger! Kamm sogar zur Kontoauflösung! Mit Perso verschickung! Vollgespammt werde ich immer noch und zum abbestellen brauch ich ein Konto bei dennen :roll:! Aber das gehört hier nicht rein! :|
Hi leute das forum is echt cool
Nun zu meiner frage mein vater sagt das er mir nichtz über steam kaufen will er sagt des währ abzocke:roll: So nun zur echten frage:währe einer so net mich mal in steam aufzunehmen der mir helfen könnte währe ihm natürlich tausendmal dankbar und sorry wänns hir falsch is. Unter dem name csagent114 oder nemesis es handelt sich über garrys mod 10
kann ich eigentlich iergendwie mit einem girokonto was bei steam kaufen? also z.b. click and buy oder paypal. bin 14
Also ich glaube das wird nicht gehen
Wenn man bei PayPal die Adresse angibt, bekommt man auch Post von denen?
Zitat:
Zitat von
Tornum
Wenn man bei PayPal die Adresse angibt, bekommt man auch Post von denen?
nein...
hallo!
Habe V10 jetzt via Paypal gekauft... Gmod 10 ist jetzt auch schon fleißig am installieren :D
ehm.. stimmt das eigentlich das ich jetzt monatlich bezahlen muss oder war das nur einmalig ?
nein es kostet einmalig.
Sobald du es gekauft hast darfst du es nun 99 jahre spielen.
Ich hab mal eine frage.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt.
Ich wollte Morgen mit meinen Eltern zur Bank gehen, und mir ein Bank Konsto erstellen.
Wenn Ich dieses Konto erstellt habe, kann Ich mir danna auch ein Paypal Konto erstellen? Oder muss Ich 16 dafür sein? :-?
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hab mal eine frage.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt.
Ich wollte Morgen mit meinen Eltern zur Bank gehen, und mir ein Bank Konsto erstellen.
Wenn Ich dieses Konto erstellt habe, kann Ich mir danna auch ein Paypal Konto erstellen? Oder muss Ich 16 dafür sein? :-?
Man muss dafür 18 Jahre alt sein.