Aufladen werden wir wohl in den seltensten Fällen können, abe rich nehm auch noch meine Cam mit, die läuft mit Batterien.
Die ist zwar ziemlich launisch, aber wird schon klappen :D
Druckbare Version
Aufladen werden wir wohl in den seltensten Fällen können, abe rich nehm auch noch meine Cam mit, die läuft mit Batterien.
Die ist zwar ziemlich launisch, aber wird schon klappen :D
Batterien sind eine sehr gute Sache! Bin schon so in der Akku-Zeit angekommen, dass ich diese Cams schon total vergessen hab ;)
Wie wird eigentlich das Wetter dort oben, schon erkundigt?
mfG
Chris
Laut Wetter.com soll es in unserem Startort (Aviemore) am Donnerstag schonmal regnen, :D.
Trotzdem sind es, laut 16-Tage Vorschau, erstmal immer so zwischen 12 und 17°C.
Glaub mir, lieber leichter Regen und moderate Temperaturen als sängende Hitze ohne Wind mit 70% Luftfeuchtigkeit - Bunderfahrung! :D
Lasst euch den Abenteuer-Trip bloß nicht durch das Wetter verderben, im Vordergrund steht immernoch der Spaß. Und ob es da regnet oder schneit, eigentlich ziemlich scheiss egal oder? ;-)
mfG
Chris
Das schöne ist ja, wir mögen Regen hihi
Da hat er recht. Und du auch, Kritz. Denn da kann ich wirklich zustimmen das ich einem Regenschauer der sengenden Hitze vorziehe :).
Naja, heute gilt es jetzt restliche Kleinigkeiten zu erledigen. Darf noch zur Bank, zum Optiker und zum Sportladen. Yay!
Ich dachte das wäre selbstverständlich, dass sich nicht rasiert wird.
Hurr Durr. :3
Vorfreudige Grüße von zocker und mir! <3
Anhang 3616
LOLhaus:
http://maps.google.de/maps?q=aviemor...13495&t=h&z=19
Viel Erfolg euch. Ich war im Februar in Schottland. Es ist ziemlich dreckig auf den Straßen und vor allen Dingen teuer UND überfüllt mit hässlichen Menschen. Außerdem ist die schottische Esskultur einfach total daneben, weil alles auf Masse und Kcal geht. ABER ... irgendwie war es ja doch ganz cool.
Vergesst die Ohropax nicht. ;)