Läuft doch alles wieder,
User und Mods konnten sich auf gute Regeln einigen wie ich finde.
Und wehe du machst es jetzt kaputt! :evil:
Druckbare Version
Läuft doch alles wieder,
User und Mods konnten sich auf gute Regeln einigen wie ich finde.
Und wehe du machst es jetzt kaputt! :evil:
Bevor das ganze hier noch breite Fugen schlägt, bitte ich doch einfach auf das Thema des Threads zurück zukommen.
@Kapulta: Wenn es dir hier nicht gefällt dann kannst du gerne gehen, niemand hindert dich daran.
Und in der Banlist sind nicht nur Schlachtfälle gelistet, sonder auch Forenbots o.ä.
Lediglich 2 Member sind momentan gesperrt...
Aber wie schon gesagt, back 2 topic!
Gut macht ne Altersbegränzung +16
Dann haben wir hier vielleicht noch 20 Leute.
Jo und hiermit zeigt sich's wiedermal...
1. Mal nur den Fehler des andern Korrigiert
2. Nichts zum Thema gepostet (Im Prinzip, Eigentor)
3. Gegen die Regel verstoßen was Ironie/Sarkasmus anbelangt (ich selber bin manchmal sarkastisch da shier is aber doch wieder recht provokant)
Ich muss sagen das Kodiak hier jetz direkt gepostet hat was ich <sinngemäß> geschrieben habe stört mich schon ein wenig... von daher nehm ich jetz mal stellungnahme zu meiner Aussage.
Jetzt mal im Ernst, jemand der ein Real life hat was ihn zu mind. 50% beschäftigt, brauch jawohl dann kein Forum als Spam/Provokations spielplatz, oder? Selten seh ich mal Threads wo < 5 User irgendwas Provokantes schreiben, weil ihnen langweilig is/sich lustig über jemand andern machen wollen/unzufrieden mit sich selbst sind. Gut ich war jetz länger nichmehr da aber trotzdem. Die von denen ich es kenne sind ja immernoch hier und Posten reichlich... (Selten positives)
Die letzten Threads die ich gelesen haben waren nich grade so das man denkt "Hm... hat sich ja doch was verändert, das Forum ist wieder ansehnlicher geworden." Sondern eher "Hm... Alles beim alten..."
Was das Ansehen dieses Forum angeht muss ich Sagen, jemand der hier sich neu anmeldet denkt bestimmt "Boah hammer, sieht alles ganz nice aus..." etc. doch jenachdem wird er mit der Zeit merken wies hier manchmal zugange geht und dan leaved er irgendwann, oder wieviele jetz neue nutzer (seit April z.B.) sind hier jetz noch aktiv? Dann kommen die leute die unangemeldet sind und nur mitlesen, da sind bestimmt auch 80 % der meinung das das Forum kein wirkliches Ansehen mehr hat. Dann die User die wie ich sind, Angemeldet, ne zeitlang gut klargekommen, dann gemerkt wie ******** es teilweise hier ist und dann geleaved mit der Meinung, das das einzigst Ansehnliche hier nurnoch ein paar wenige user, wenige mods und der webmaster sind...
Einzigste Lösungen (mit wiederholungen meinersets ;)):1. Die Leute hier überwinden sich endlich mal und ändern sich zum wohle des Forums.
2. Die die sich immernoch wie damals verhalten und immernoch sozialschwaches verhalten an den Tag legen werden endlich konsequent verwarnt oder längere zeit gebannt, auch wenns stammuser sind... weil gerade einige stammuser sind es die wiedermal repräsentieren das hier nicht viel für den (möglichen) Sozialen umgang miteinander getan wird.
3. Forum sperren, für längere Zeit, damit dieser Spielplatz endlich aufhört und die User die hier wirklich nur aus langeweile Spamposten oder selten mal einen positiven Post zustande bringen endlich mal nach anderen möglichkeiten auschschau halten, wo sie sich austoben können. (Vllt. sogar RL)
Ich weiß viele denken jetzt "Was meldet der sich jetzt, dem wars doch ********gal..." etc. Ehrlich zugegeben... mir war langweilig, Zwar ises jetz 'n eigentor wei lich mich über die beschwere die das nur als langeweile-kill-Forum nutzen, allerdings dachte ich mal "schauste mal wieder rein un guckst mal ob dieser thread hier irgendwas gebracht hat" und nunja das is meine Diagnose/Meinungsäußerung zu den "Änderungen" die hier geschehen sind... Und da das hier kein Forum mehr für anständige Diskussionen etc. ist kann man eh nichts anderes als hier aus langeweile, sinnfrei, seine Meinung zu posten, die dann eh wieder zugeflamet wird, weil sie etwas produktiver aussehn als die posts manch anderer...
P.S. Zu dem "aus langeweile, sinnfrei, seine Meinung zu posten" ich glaub viele hätten nichts dagegen, wenns dann nicht meistens so "trollig" geschrieben wäre wie die meisten es hier tun ;)
Allerdings merke ich grade wnen ich so lange posts immer schreibe wirds problematisch... weil dann grade noch 4 andere posts kamen (trotzdem bleibt der text jetzt so)
So und ich glaub das war jetz eh es letzte mal für mich, Weil ich denke ich in nächster zeit genug mit RL und Schule zu tun haben werde und selten so langweilige abende wie heute abend haben werde...
Bin mit dir einer Meinung Tommy;)
Momentmal, ihr redet von Ansehen. Ansehen hat man bei Leuten die einen Kennen. Ich wiederum kenn keinen der Gmod.de kennt aber nicht dabei ist
Ihr tut so als ob die Leute rumrennen würden und allen erzählen wie schlecht das Forum doch ist.
Dazu nimmst du als Beispiel wieviele Leute seit April neu gkeommen aber nicht geblieben sind. Wenn du mal ein bisschen ohne blinde Wut zurückschauen würdest, dann würdest du merken, dass sich die Anzahl der bleibenden Leuten weder verschlechtert noch verbessert hat.
You're wrong! That means I'm right!
@TommyG, Katapulta, Gravemind (und alle ähnlichen Heuler):
Ein Forum aus 100 aktiven Usern wird sich wegen 3, die hier kaum was großartiges vollbracht haben, kaum ändern (geschweige die Community).
@TommyG:
- Bevor du anspruchsvolle Diskussionen anfangen willst, übe bitte die Groß- und Kleinschreibung.
- Du konzentrierst dich anscheinend ausschließlich auf einzelne, schlechte Beiträge. Wenn du das Forum wirklich mal durchlesen hättest, würdest du sehen, dass es nicht nur "dumme, provokante und sinnfreie" gibt.
@Katapulta:
Geh einfach. Sowas wie dich braucht hier keiner. Außer den Beiträgen wie "Das Forum ist scheiße", "Wir brauchen mehr Niviau oder wir werden sterben1!11" hab ich von dir nichts anderes gelesen.
Und damit ich die Regeln des Threads nicht breche:
Konstruieren, statt immer kritisieren.