AW: Der Politik Thread - Allgemeine Diskussionen
Gibt es eine Partei die nicht die absolute Zensur fordert?
Wenn ich wählen darf, bekommen die meine Stimme.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Gibt es eine Partei die nicht die absolute Zensur fordert?
Wenn ich wählen darf, bekommen die meine Stimme.
Keine Partei ist es Wert gewählt zu werden, soweit ich mich errinern kann sind aber "Die Linken" dagegen. Und außerdem wird dieses "Gesetz" ein EU Beschluss sein, somit wird es auch nix ändern wenn ein Land dagegen stimmt wenn doch alle anderen Länder dumme Politiker haben.
Irland wird sicherlich wieder gegen den Strom steuern, wie beim Lissabonner Abkommen siehe
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=M6QmH-7fu68[/ame]
Zitat:
Zitat von
Mac
Zitat:
Zitat von
Mac
Keine Partei ist es Wert gewählt zu werden, soweit ich mich errinern kann sind aber "Die Linken" dagegen.
Ja die sind ja trotzdem schlimm.
Zitat:
Zitat von
Pij
Hab es auch eben gelesen, ich schau gerade noch aber anscheinend ist das wirklich eine Falschmeldung, mein Fehler.
Sowas passiert wenn man Morgens noch halb schlafend an den PC geht und sich solche Sachen durchliest.
Laut der Tagesschau dauert es noch ca. ein halbes Jahr bis die Internetsperre kommt, da die Telecom erst noch eine Software dafür entwickeln und testen muss :gmod:
Zitat:
Zitat von
Pij
Laut der Tagesschau dauert es noch ca. ein halbes Jahr bis die Internetsperre kommt, da die Telecom erst noch eine Software dafür entwickeln und testen muss :gmod:
zeit zum auswandern nach Österreich oder die Schweiz :gmod:. Immer mehr Verbote und überwachung im Staat.... wir sind eines der Strengsten länder mit den Gesetzen.
Naja, aber soweit ich weiß hat auch nicht jedes Land eine gesetzliche Krankenkasse, Arbeitslosengeld usw.
Zitat:
Zitat von
Pij
Naja, aber soweit ich weiß hat auch nicht jedes Land eine gesetzliche Krankenkasse, Arbeitslosengeld usw.
naja, hast auch wieder Recht. wenn das Internet zensiert wird haben wir ein Zweites China, da können wir uns gleich Volksrepublik Deutschland nennen. Und warum das Internet zensieren? Sie sollten uns schon noch irgendwo Luft lassen zum Atmen, da wir ja eh schon kaum Frei sind.
Wollts nur mal so anmerken, dass Deutschland nicht nuur schlechte Seiten hat D: