AW: LittleBigPlanet 2 ist auf dem weg
Blödsinn von Sony das sie lbp nur für ps3 machen und das man sich deswegen die immernoch relativ teure PS3 kaufen muss. Die sollten es auch für PC releasen aber naja kann man nicht ändern. Hab leider lbp noch nie gespielt würde es aber gerne wenn ich eine PS3 hätte
Ich habe die Beiträge mal in den LittleBigPlanet Sammelthread verschoben, das ist ohne genaue Informationen keinen Thread wert.
AW: LittleBigPlanet Sammelthread
Wieso?Da wird man doch etwas verwirrt.Bitte mach es in einen einzelnen Thread BITTE
Warum wird man da verwirrt?
Es gibt noch keine nützlichen Informationen außer ein Zitat von einem Typen , für Spekulationen brauch man keinen eigenen Thread.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Blödsinn von Sony das sie lbp nur für ps3 machen und das man sich deswegen die immernoch relativ teure PS3 kaufen muss. Die sollten es auch für PC releasen aber naja kann man nicht ändern. Hab leider lbp noch nie gespielt würde es aber gerne wenn ich eine PS3 hätte
Ich stell mir Little Big Planet auf dem PC nur halb so spaßig vor :| ich glaube es ist einfach, wie GTA IV, ein Konsolen Spiel was auf dem PC nicht gut ankommen würde.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Wenn man überlegt dass die Erweiterung von GTA IV nicht für PS3 gekommen ist finde ich das Sony keinen blödsinn gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Carl Johnson
Wenn man überlegt dass die Erweiterung von GTA IV nicht für PS3 gekommen ist finde ich das Sony keinen blödsinn gemacht hat.
Als ob LBP wirklich ein Grund ist sich eine ganze Konsole zu kaufen.
ES gibt eine PSP version !
Ich will LBP spielen, jetzt kauf ich mir für 300€ ne Konsole! :gmod:
btw sollte LBP nicht auch für die PSP kommen?
Also ich hab in einer Zeitung gelesen (fällt mir spontan Grad gar nicht ein) das es auf jeden Fall eine PSP version geben wird !Also man Brauch keine extra PS3.