AW: [Tutorials] Stargate funktionen
ich hab mir jetzt das StarGate pack von glua.net runtergeladen, aber bei diesem pack habe ich nichtmal die Gates unter der Kategorie "Entities", sondern nur als Props
vll kann ja jemand mal sein Stargate Addon uppen, und den link hier posten? falls hier keine lösung gefunden wird. ^-^
könnte es auch irgendwie damit zusammenhängen, das das Addon nicht unter Windows 7 läuft?
[EDIT]
Problem hat sich erledigt. Habs hinbekommen :D
Danke an alle ^^
Doch, es funzt prima unter windows 7 :D
Aber könntest du mir erklären, wie du das mit den fehlenden gates behoben hast?
das stargate pack von glua.net wieder gelöscht, und dann erstmal das ganze spiel nochmal gelöscht... dann neu installiert, und das stargate pack wieder eingefügt, was ich schon hatte.
hab es mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/33089586...e-complete.zip
ich hatte jetzt nur das Stargate Addon drin, und i-wie hat es funktioniert xD
Danke :D Jo, es kann schon manchmal sein, dass andere Addons nicht kompatibel zueinander sind, aber naja...Lässt sich nur durch probieren feststellen xD
Edit: Ich versteh es nicht...In den dateien, die du hochgeladen hast fehlen auch die gates usw... Es sind auch nur ca. 300 mb anstatt den normalen 900 mb -.- Woran liegt das?
hallo.
hab mir auch das von glua.net runter geladen.
und das hat auch nur rund 300mb und mein altes von SVN hat 908 mb.
hatte das auch schon mal hir reingeschrieben und ich hab dann die antwort bekommen:
Zitat:
Zitat von
minifisch
1. Die Ordner sind durch die SVN Cache Files um einiges größer (Sind einfach versteckte Dateien von TortoiseSVN) als der neue Stargate Mod von GLUA.net.
Das Problem ist doch was ganz anderes Oo Das kann nichts mit versteckten dateien zu tun haben, schließlich fehlen die gates bei mir -.-
Dann würd ich mir verdammt nochmal die GAtes von den richtigen Quellen besorgen.
Ud bevor ihr fragt nehmt es einfach von Glua.
Ich habe das Stargate Pack doch von glua.net ... Deswegen hab ich doch dieses Problem -.-
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Edit: Ich versteh es nicht...In den dateien, die du hochgeladen hast fehlen auch die gates usw... Es sind auch nur ca. 300 mb anstatt den normalen 900 mb -.- Woran liegt das?
Ich gehe von dem Zitat aus, da sagst du das du die hochgeladene Version von ihm hast und das ist dein Fehler:roll:
Ich hab mir das auch runtergeladen, da wie gesagt, bei der version von GLUA.net auch i-wie keine gates dabei sind...Keine Version, außer die, die man früher noch über SVN bekommen konnte funzt bei mir...