Drück R
Druckbare Version
Ich weiß nicht warum,aber wenn ich mit Jet engine versuche ein Flugzezeug zum fliegen zu bringen,bleibt es immer auf dem Boden.Ich hab auch schon das Weight tool benutzt.Was soll ich tuhen?
was doch auch witzig wäre ist wenn die zapfsäulen und benzin kanister explodieren wenn man druff schießt :gmod:
ja klar und das auto daneben fielgt auch dan in die luft dumme idee
Schau malZitat:
Nein, das wäre fantastisch.
man braucht min 10 min bis alle teile in/an einem auto drann ist wenn man dann
noch schöner machen möchte dauerts 20 min und willst es tanken und hast
nicht gespiechert und bist gerade am tanken macht es BOOM und alle arbeit ist
dahin
Ich habs mir grad mal wieder installiert die neue Version, und das bauen hat bei mir nur 2-5min. gedauert! Obwohl ich schön gearbeitet habe...naja ist ja egal^
ist jetzt auch egal ich würde gerne etwas besserausehende model haben nur wenn ihr zeit habt
Man könnte es auch so amchen das nicht alles vom motor in die Luft fliegt sondern nur der tank den man ja wieder schnell drangemacht hat, und vllt das der Motor schwarz wird wie wenn er überhitzt und man ihn dann wieder mit dem schraubenschlüssel reparieren könnte. Dann währe das wirklich voll lustig:D
oder das wenn der motor überhitzt er anfängt zu brennen (nicht kaputt geht aber die flammen machen damage) und man ihn zum löschen ins wasser wefen muss oder wenn die map kein wasser hat ein feuerlöscher tool einbauen:D