Ich denke es wäre sehr harte arbeit wegen den ganzen stuff
außerdem müsste man dann noch ein jumper model entwerfen oder ein bestehendes nehmen
also
@ beckett : schnapp dir hammer und versuch es doch mal selbst^^
Edit: Lol king of page 9 xDDDD
Druckbare Version
Ich hab wohl nicht darauf hingewiesen.
Benutzt bitte keine Sachen aus Modelpacks etc. ohne genemigung des Erstellers! (Und selbst wenn sagt mir bitte bescheit ^^)
Also nutzt nur den üblichen Game content ^^
Ich wollte nur darauf hinweisen. :|
Also ursprünglich war bei dem Wasserplaneten ne Kuppel Siedlung geadacht, allerdings lies sich das sogut wie unmöglich mappen. (oder bessergesagt ich bin zu faul :gmod:) Allerdings hatte ich diese Nacht noch eine Idee.
und zwar eine Raumstation aus Starship Troopers (inklusive nem "verbugten"
Planeten) Allerdings muss ich noch mit Freak darüber reden.
bei allen die Alpha wollen sollen einfach nur (wie z.b. Sp******
anonym) eine PM senden. Das erhltnis vom Wasserplaneten ist streng vertraulich und unterliegt einigen einschrenkungen, so darf man z.b. diese Planeten nich decompilen oder wo anders veröffentlich unter seinem eigenen Namen, oder ohne meine ausdrückliche Erlaubnis.
(oh mann ich komme mir hier langsam vor wie vor Gericht :lol:)
Also, ich denke mal mit einer Alpha kann man höchstens in 2 oder 4 wochen rechnen... :shock:
Ehm Freak die Alpha war nur auf den einen Planeten bezogen.
Da ich Anfragen von Bürgern aus City 17 erhalten habe......
quatsch schertzt aber dennoch wollte ich dies machen um den "Masssen" erstmal was zum antesten geben.
kann einer von euch gut mit displacements umgehen also von denen die beim Mapping Project mit machen? Könnte derjenige dann wenn ich soweit bin bei meiner Map die Displacements machen?
naja ich könnte es probieren.
Worum geht es nochma in deiner "Map"?
( Location)
Dammit habe ich nicht so große ahnung
Spoiler:Neue Bilder
auf dem bild wo diese metal pfeile liegen soll das stargate hin
es gibt schon
- Eine forscher hütte
- stargate raum
- ein tunnel nach oben
Jetzt fehlt nur noch die zentrale (Raumhafen)
€dit: Ich habe vergessen zu sagen das der planet schon lange vergessen und scon vorher ein forscher team da wahr daher die alte ausrüstung (Lampen, generator)
sieht nice aus, allerdings bei dem Stargateraum habe ich eine Frage:
Sind die Lampen an den Wänden selbst angetrieben?
Ich find ehrlich gesagt das man in siesen "block" gang vieleicht die Wände besser aus Displacements gemacht hätte. Aber wozu gibt es denn die editier Funktion ^^.
Aber sonst muss ich sagen, Respekt!
ich mache nen Stützpunkt der Menschen auf einem anderen Planeten. Leider fehlen mir noch nen paar Anregungen^^ Bilder folgen gleich noch.