AW: Umfrage - Raucht ihr?
Klar ist das schlimm.
Aber glaubst du nicht das das alles ein bisschen hysterie ist?
Alle beschweren sich doch erst gegen die Raucher, seit dem auch der Staat das tut.
Vorher war es doch einfach nicht schlimm.
Warum dann jetzt?
Und naja...
Ich habe ne Hundehaarallergie.
Trotzdem erzähle ich nicht jedem, das die ihren Hund rasieren müssen.
Auch wenn da ein geringer Unterschied zwischen deiner und meiner situation besteht, so ist das Prinzip doch gleich.
Weil auch ich habe mir das nicht ausgesucht.
Ich glaube man sucht einfach nur Schuldige für Klimawandel und unzufriedenheit von Menschen.
Wie zwei Seiten, die ihre "Rechtsradikalen" drinne haben, die jeweils versuchen, die anderen zu Boden zu werfen.
also ich merke es schon wenn ich mal ein wenig länger Sport mache...
mich kotzt es einfach an.. ich bin gezwungen passiv zu rauchen.. was sollte ich denn machen :evil:
ich hab' sie mal darauf angesprochen (meine Eltern) und sie meinen einfach nur:
"ich kann es selbst entscheiden" .. dann antworte ich "Aber du kannst nicht entscheiden ob ICH rauche oder nicht!" .. "tja, das ist wohl dein problem wenns dir nicht passt..."
es ist so schlimm das ich in der Schule gefragt werde ob ich rauche weil ich danach rieche!
Zigaretten stinken :| mir gefällt der Geruch jedenfalls nicht und das nicht seitdem Politiker oder sonst wer das sagt. Die Zigaretten stanken schon immer.
Zitat:
Zitat von
ERUH
Klar ist das schlimm.
Aber glaubst du nicht das das alles ein bisschen hysterie ist?
Alle beschweren sich doch erst gegen die Raucher, seit dem auch der Staat das tut.
Vorher war es doch einfach nicht schlimm.
Warum dann jetzt?
Und naja...
Ich habe ne Hundehaarallergie.
Trotzdem erzähle ich nicht jedem, das die ihren Hund rasieren müssen.
Auch wenn da ein geringer Unterschied zwischen deiner und meiner situation besteht, so ist das Prinzip doch gleich.
Weil auch ich habe mir das nicht ausgesucht.
Ich glaube man sucht einfach nur Schuldige für Klimawandel und unzufriedenheit von Menschen.
Amen!
Zitat:
Zitat von
ERUH
@FUN
Das stimmt ja vllt was du da sagst.
Aber FUN, du trägst dann aber doch trotzdem dazu bei, das die Welt noch mehr von Nikotin verseucht wird.(Wsa mir nichts macht, aber anscheinend den Forum-Mitgliedern)
ok stimmt vielleicht auch wieder, aber trotzdem sehen ich shisharauchen nicht als richtiges rauchen an, das es meiner meinung nach nen großer unterschied macht ob man nun Shisha oder Zigaretten raucht
JO...
Nur das wird sich nie ändern, denn Raucher wird es immer geben, weil es ein Teil einer Kultur ist.
Und rauchen zu verbieten schadet außerdem sehr stark der Konjunktur.
Weiß zufällig jmd wie viele Restaurant schon wegen Besuchermangel geschlossen wurden?
Außerdem wehren sich mittlerweile sogar Politiker gegen raucherfeindliche Gesetze.
Und wen juckts, wenn ich zu Hause rauche. In der öffentlichkeit mag es ja sein, das es nicht so angenehm ist.
Zitat:
Zitat von
ERUH
JO...
Nur das wird sich nie ändern, denn Raucher wird es immer geben, weil es ein Teil einer Kultur ist.
Und rauchen zu verbieten schadet außerdem sehr stark der Konjunktur.
Weiß zufällig jmd wie viele Restaurant schon wegen Besuchermangel geschlossen wurden?
Außerdem wehren sich mittlerweile sogar Politiker gegen raucherfeindliche Gesetze.
Und wen juckts, wenn ich zu Hause rauche. In der öffentlichkeit mag es ja sein, das es nicht so angenehm ist.
Der Konjunktur schadet das kein Bisschen, denn jetzt kommen in den meisten Lokalen diejenigen zu Besuch, die aufgrund der Raucherei in Gaststätten vorher keine Lust hatten, sie zu besuchen und gleichzeitig gibt es weniger Raucher in den Gaststätten! Was sagt uns das? Von der Konjunktur her hat sich kaum was verändert:roll:!
Ps.: Was denn für eine Kultur?:|
Raucher: Ja
Alcohol: Nur alle 2 monate
Zitat:
Zitat von
Fun47
ok stimmt vielleicht auch wieder, aber trotzdem sehen ich shisharauchen nicht als richtiges rauchen an, das es meiner meinung nach nen großer unterschied macht ob man nun Shisha oder Zigaretten raucht
ja da ist ein grosser unterschied, die shisha ist VIEL ungesünder als zigareten!