Ich glaube wenn mir ein mingebag mehr als 1 mal das spiel verdirbt glaube ich nicht das ich mit dem rl gut auskommen werde.
Druckbare Version
Ich glaube wenn mir ein mingebag mehr als 1 mal das spiel verdirbt glaube ich nicht das ich mit dem rl gut auskommen werde.
reg dich nicht auf... luigi ^^
1. ich wohn im 5. stock... Kellerkind? Fail.
2. Fett ? nö ich mach sport :D wieder Fail.
3. hässlich ? naja wenn er meint Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und nochmal Fail.
ich glaube er ist deprimiert weil ich ihn auch aus der Freundeliste gelöscht hab...
:gmod:
Ich? Mich anpassen? Ich bin hier genau wie im RL. Ich hasse sogut wie alles und Jeden und habe Spaß daran.
Trotzdem, werde ich von den meisten nicht gehasst, sondern bin recht beliebt (wenn ich das so sagen darf)
Was machste jetzt.
-------> Das ist für Computer22.
In Rl macht der bestimmt telefon terror, 15 anrufe in der sekunde D:
Ich will nur ma mein Grund sagen der mich sauer macht...
Ich wurde aufn Gmod.de Server gebannt (angeblich) in der nacht als ich arbeiten war . und danach pennen war : O
kam rauf und wurde gefragt wieso unban?
Hab dann angegeben Self Unban... (war zwar garnet gebannt)...
so und nun mal die frage...
Sagen wir ma Pepy... Wenn einer von Gmod.de Gebannt wird von VaC wegen Cheatens und die dich mit bannen... is das fair? Nein...
ich weiss welcher member für meinen ban verantwortlich war. aber trotzdem hass ich ihn nicht. wir sind ein "Clan" wir halten zusammen... auch wenn ich mit den crash seit dem zusammen schiss nichts mehr zu tun hatte -.-
somit ist es klar... denkt ihr wir bekommen noch ne chance? da ich eure antwort kenne.. frag ich euch wieso sollen wir freundlich sein? Ihr geht ja auch nicht auf uns ein...
Man WIR SIND MENSCHEN UND KEINE DATEN... kiddys...
Naja, ich denke auch das die meisten hier nach der mehrheit gehen und nicht "out" sein wollen.
ich glaube ich hab mich grad als potenzielles opfa freigegeben.
Ich bin kein Mitläufer, ich gehe meinen eigenen Weg und der geht gegen die Mingebags.
Ich bin seit ich bei Gmod 8 war ein antimingebag und das wird sich nichtmehr ändern.