Geil :D
Das wird spaßig!
Druckbare Version
Geil :D
Das wird spaßig!
Gestern war richtig geil nur mein I-net ist am Ende abgeschmiert:lol:
So habs jetzt auch, leider ist es viel zu kurz nur 3 Tage...:(
Der Epilog war trè bien.:)
Ansonsten, die Prypyatmissionen, hätten ruhig mehr sein können, waren aber besser als ein Stalker.:)
Verdammte Tat! Ich war schon so verdammt weit, da klicke ich aus Versehen auf "New Game", und daraufhin auf "Save & Quit". Ich dachte, das Spiel legt einen seperaten Speicherstand an, aber NICHTS ist.
Ker, ich könnt mich aufregen, die Speicherfunktion ist ja wohl unter aller Sau, ich kann noch nicht mal eine Mission auswählen im "Mission Select" - Menü.
:evil:
//edit: Und ich bekomme bei der Mission WarPig STÄNDIG einen Bluescreen, also so einen, wo die Endlösung der Restart-Knopf ist. =/
Was geht denn hier bitteschön ?
@ TedStriker: Das geht ja noch...
Ich hatte vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt und darf im MP
alles neumachen -,-
Dachte der Legt ein Online Profil so wie in Battlefield an..
Endlich den Rotpunkt vesier für M4 und MP5 freigeschalten :gmod:
Oh man der MP modus ist zu geil das gibts ja nicht aber ne frage hab ich schon gibt es den keine friendslist den schade wärs schon wenn es keinen gäben würde
Argh, das muss mal gesagt werden: Call Of Duty 4 ist atmospährisch eines der besten Spiele, die ich je je gespielt habe.
Unglaublich, wie mich die Stimmung und das Geschehen fesselt, für mich definitiv eines der besten Spiele 2007, da kann Crysis auf keinen Fall mithalten.
Falls es jemanden interessiert:
Es gibt Pläne, dass Call of Duty 5 wieder zurück in den 2. Weltkrieg geht.
Ich persönlich finde es geil, wenn man eine vielleicht noch bessere Grafik mit wie immer richtig geiler Atmosphäre + guter Story zusammenknöpft und die Geschichte in anspruchsvoller Atmosphäre abspielen lässt.