AW: Half-Life 2 Episode two
Zitat:
Zitat von
KevOneill
ich habe episode two am selben abend durch. Also ich braucht nur 5 stunden. Wie viel brauchtet ihr?
Und das Spiel is geil. Alyx Vater stirbt. Aber das Spiel ist trotzdem kurz. Ausser vielleicht wenn man alle Errungenschaften schaffen will. Die Karre is auch echt geil.
Danke für den Spoiler. :roll:
Ich denke nicht, dass es bei dem Game darum geht, wer es am schnellsten durchspielt...
Zitat:
Zitat von
KevOneill
ich habe episode two am selben abend durch. Also ich braucht nur 5 stunden. Wie viel brauchtet ihr?
Und das Spiel is geil. Alyx Vater stirbt. Aber das Spiel ist trotzdem kurz. Ausser vielleicht wenn man alle Errungenschaften schaffen will. Die Karre is auch echt geil.
PACK DEINE ANTWORT IN EINEN SPOILER!:shock:
Leute lesen das sonst und hassen dich dafür;)!
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
PACK DEINE ANTWORT IN EINEN SPOILER!:shock:
Leute lesen das sonst und hassen dich dafür;)!
Es soll tatsächlich Leute geben die sowas gerne machen, ich wollte es auch bei Halo3 in den Xbox Foren tun aber da hatten es alle schon durch nachdem ich fertig war :(
ob garry das geile auto auch mit nem update nach gmod bringt?
das auto ist hammer
besser als dieser olle jeep:lol:
Zitat:
Zitat von
Rick258
ob garry das geile auto auch mit nem update nach gmod bringt?
das auto ist hammer
besser als dieser olle jeep:lol:
Hoffen wirs mal. ;)
Spoiler:
Spoiler
hab grad das Ende von Epi 2 gesehen O.o die Maden sind richtige aggressive Vicher :o ... Und bei Epi 3 fährt man 4 stunden nach Borealis oder wie das Schiff heißt ^^ ?
Ach verdammt nochmal danke Kev!
Sagt dir "Rücksicht nehmen" etwas?
:evil:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ach verdammt nochmal danke Kev!
Sagt dir "Rücksicht nehmen" etwas?
:evil:
Agree. Ich habs jetzt zwar auch schon gesehen, dass
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Eli :roll:
stirbt, aber ich finde das echt total unfair für die anderen User :|
Extrem rücksichtslos!
ich hab alles schön in spoiler gepackt.. umsonst wie man sieht =/
aber mit dem auto msus ich zustimmen! hab ich auch schon mitsuma gesagt.. dass das unbedingt für gmod rauskommen muss :D er meinte, es gibt schon sowas.. also man kann sich das schon irgendwp herhohlen.. naja.. *gmod.org glotz* :shock:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
ich hab alles schön in spoiler gepackt.. umsonst wie man sieht =/
aber mit dem auto msus ich zustimmen! hab ich auch schon mitsuma gesagt.. dass das unbedingt für gmod rauskommen muss :D er meinte, es gibt schon sowas.. also man kann sich das schon irgendwp herhohlen.. naja.. *gmod.org glotz* :shock:
Hier!