Hab schon besseres gesehn.
Druckbare Version
Hab schon besseres gesehn.
Einfach vergessen, aber ich behalt' ihn trotzdem.
Nein, ich bin auch zu faul bzw. denk ich nie daran wenn ich mal nicht zu faul bin :P
Ich habe mir mal das hier rausgesucht, das sollte meine Anforderungen erfüllen. Was meint ihr dazu?
Der grüne PC sieht ja echt Hammer aus Oo Grün ist definitiv die beste Farbe, werde demnächst auch meinen PC dementsprechend nachrüsten^^
Was mich neidisch macht ist, dass der PC so aufgeräumt ist, ich habe bei mir gar nicht die Möglichkeit, die Kabel so sauber zu verlegen.
Allerdings spart die Wasser-/Öl-Kühlung der CPU scheinbar auch einiges an Platz :)
@ultra: Das Netzteil scheint in Ordnung, auch wenn ich den Hersteller nicht kenne :) Ich persönlich damals http://geizhals.at/de/583764 gekauft (aber für 20 Euro weniger), vor allem wegen dem hohen Wirkungsgrad und dafür, dass ich auch mit 2 Grakas noch gut dabei wär.
Naja, zwei Grakas brauche ich nicht, ich werd' mir irgendwann noch ne neue Graka, sowas richtung GTX560 TI zulegen, aber nicht allzu bald.
Letztes Jahr waren es die Weihnachtssmileys, dieses Jahr sind es die Weihnachtsavatare.
Chuck Norris kann immer noch bei Megaupload dowloaden.