...weil der Key der 100€ teuren IDE nicht funktioniert. Sehr wahrscheinlich aufgrund eines Umlautes in meinem Nachnamen.
Damn, ich hätte den sc**iß Buchstaben umschreiben sollen! Das ganze Formular war auf englisch.... ich hätte es wissen müssen!
Druckbare Version
...weil der Key der 100€ teuren IDE nicht funktioniert. Sehr wahrscheinlich aufgrund eines Umlautes in meinem Nachnamen.
Damn, ich hätte den sc**iß Buchstaben umschreiben sollen! Das ganze Formular war auf englisch.... ich hätte es wissen müssen!
... weil ich hier nen Kasten Astra stehen hab aber keine Ahnung wo ich das ding wieder abgeben kann (Hat n Kollege hier letztens angeschleppt)
Wenn der noch voll ist, fass die Plörre nicht an :) Bei vielen Getränkemärkten kann man voll Kästen wieder abgeben, wenn die bei Partys übrig geblieben sind. Weiß aber nicht, ob man auch vorher dort gekauft haben muss.
...,weil ich nie weiss ob Borderlands 2, oder Black Ops 2 gemeint ist, wenn Leute "BO2" sagen.
Naja ich hab schon oft mitbekommen das BO2 für Bordlerands 2 benutzt wurde.
€:Naja egal beide Spiele sind eh gleich schlecht!
... weil ich genötigt werde einen Beitrag zu schreiben.
...weil das neue YT Design echt nicht toll ist -.-
...weil Schnee..
http://www.abload.de/img/wp_000641_ee6o8b.jpg
..mit (bei uns) total vereisten Straßen!
http://www.abload.de/img/wp_000642_e1fpti.jpg
Ich kann mit'm Auto weder weg, noch kann jemand her kommen. Fuck you, Witterungsverhältnis!
Jetzt darf ich nachher bei ca. -5°C und ekligem Wind kilometerweit durch den Schnee waten. D:<
Ich trink für dich mit :D
...weil TED nicht so toll war, wie viele behauptet haben... War an manchen Stellen ziemlich witzig, aber naja... Hab ihn mir besser vorgestellt... Aber für 5€ in HD war er ganz gut
Ich war absolut enttäuscht, und fand ihn im Großen und Ganzen sogar ziemlich kacke.
..weil ich mir die 5€ für's Kino damals hätte echt sparen können.
..weil der Film aus irgend einem Grund selbst nach der Veröffentlichung total überhyped wurde und nur noch genervt hat.
Ist halt ein Film für Leute die einfach nur konsumieren und die auch jeden Action Streifen ultra mega geil finden obwohl die auch meist nach dem schema F ablaufen.
...,weil kein Schnee mehr... :(
Matschepampe ^.^
...weil Schnee und Eis. D:
Autofahren im Winter ist zum erbrechen... Jeden Tag früher raus weil irgendwelche Deppen bestimmt wieder Unfälle bauen oder mit 40 km/h auf der Landstraße cruisen.
...weil heute morgen ~20cm Neuschnee...
...weil heute morgen ~20cm Neumatsch
... weil Adduco Digital einen richtig fetten Arschtritt von Internet Brands bekommen hat ... >.<
Gefällt mir gar nicht... gefällt vermutlich allen Benutzern der deutschen vBulletin Version nicht. Vor allem Loc wird sich freuen.
... weil die rechteverteilung Linux so kompliziert ist D:
...weil glatt.
...weil Vice City (Windows) keine Spiele mehr speichern will (sagt aber, alles sei in Ordnung) und dementsprechen keine anderen Saves annehmen will. Neuinstallation brachte auch nichts.
... weil keine blockscape server online sind :(
... weil Französisch ein scheiß Schulfach ist -.-
Ich fühle mit dir mein Freund.
...weil sich mein Logitröt 2.1 mit Asaf Avidan FLACs einfach nur scheiße anhört
... weil die Mute-Funktion meines PC 360 kaputt ist -.-
...weil mein Tablet kaputt ist. =(
Naja, hab ja noch Garantie...
...weil Moonbase Alpha wieder einmal abgestürtzt ist. Bleibt hängen, Bild weg, Neustart.
Ich glaube, es ist meine Grafikkarte.
Jetzt mit Bluescreen!
...weil der Wächter bei BL2 einfach nicht "Conference Call" droppen will -.-
... weil's noch fünf Tage bis Samstag sind. D:
...weil ich schonwieder genötigt werde was zu posten.