Das stimmt. Konnte es mit der 9600GT auch recht flüssig spielen, wenn auch mit deutlichen Abstrichen in der Qualität.
Druckbare Version
Das stimmt. Konnte es mit der 9600GT auch recht flüssig spielen, wenn auch mit deutlichen Abstrichen in der Qualität.
Jetzt müssen wir uns nur mehr auf eine Uhrzeit einigen, da es ja anscheinend nun bei so ziemlich jeden läuft. Wird zwar ne kleine Runde aber was solls.
So sys neuinstalliert wenn BF3 gleich fertig ist testen obs diesmal geht wenn nicht bin ich mit meinem Latein am ende :-/
Ist 1GHz der Standard-takt dieser Grafikkarte oder ist die nur schon vom Hersteller übertaktet ? Wenn sie übertaktet ist, takte sie einfach mal runter in kleineren Schritten ( 25MHz schritten ) und guck ob das Game besser läuft. Denn iwie hat das Game wirklich Probleme mit übertakteten Grafikkarten. Ich hatte meine auch übertaktet und hatte andauernd laggs und freezes und hab dann mrnils3 gefragt und der meinte ich sollte sie runtertaktet... hab ich gemacht und dann lief das game perfekt.
Sollt ich dann vielleicht auch mal testen, meine ist auch von Werk aus übertaktet.
Mal schauen wie´s mit dem neuen Prozessor läuft wenn er da ist.
Am besten sollte er sich den Ref. werte suchen runtertakten schauen obs läuft und dann in 5-10mhz schritten langsam hochtakten.
€dit: Es geht endlich :D:D
Also ich würde gerne anfangen mit der Battlefield-Runde :)
play.gmod.de ist die TS-Adresse
Dann gibt es nur mehr 2 Dinge zu klären.
Welchen Modus wollt ihr spielen, bedenkt dabei die Spieleranzahl.
Und wollt ihr auf einem eher leeren Server oder so das der Server dann voll ist?
Mein Wunsch ist einzig und allein Hardcore, der Rest wär mir egal wie ihr wollt.
Wir sind gerade schon am TDM spielen, sind im TS im Channel "Spiele"
Ich hätte auch noch unseren Clan-Server bereitstehen mit 32 Slots, Modus kann entschieden werden. Auf Hardcore kann ich ihn gerade nicht setzen, dafür reichen meine ProCon-Rechte nicht aus, allerdings könnte ich fragen, wenn unser Typ mal aus seinem Kino kommen würde.