Wie geil ist das denn? Ich wusste gar nicht, dass in Paris über 10 Eiffeltürme stehen xD
Druckbare Version
Seltsamerweise wusste ich bis lang noch nichts von einem dritten Weltkrieg. :roll:
Und seit wann stand denn die Berliner Mauer in Israel ? :lol:
Wenn man einen Preis an das Land verleien würde, was am wenigsten ahnung von der Ausenwelt hatt. Hätte die USA am größten Chancen. 8)
Ich dachte immer Amerikaner sind dumm, aber jetzt weiß ich das sie dumm sind :shock:
Nochmal zum Thema Steam und cheats: Die Valve Corp. arbeitet mit Hilfe eines Systems namens VAC (Valve anti cheat) daran, dass niemand in ihren Spielen auf VAC geschützten Servern mit cheats spielt. Das System arbeitet von alleine, es gibt also niemanden, der sagt, dass er gecheatet hat. Sollte euch jemand beim Cheaten gefilmt haben, dann macht euch nichts draus, solange ihr auf keinem VAC Server spielt. Das System ist ein Programm, dass selbstständig nach Cheatern sucht und sie erfasst, ggf. in ein Log einträgt. Informationen Dritter sind also unverbindlich. Wenn ihr gecheatet habt und auf einem VAC Server wart, dann könnt ihr in den nächsten Tagen mit einem VAC-Ban rechnen. Solltet ihr auf einem ungeschützten Server gecheatet haben, kann euch nichts passieren, außer, dass ihr von diesem Server gebannt werdet.
Wenn ihr eine Email von Valve bekommt, in der euch also das Cheaten vorgeworfen wird, dann kann es niemals von Valve stammen, denn selbst Mitarbeiter von Valve sind in solchen Sachen dem VAC-System unterlegen - und das selsbt, wenn sie eindeutige Beweise haben.
Bei mir hat das bannen ca. 2 Wochen gedauert.
Ein neues Spiel!
PIXEL SCHÄTZEN
Ich schätze 175 Pixel
Von dem einem Ende des Pfeils zum anderen
http://img181.imageshack.us/img181/967/schtzpe0.jpg
225 Pixel
278 Pixel