AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Power Puff Girls ist aus Japan, sieht aber aus wie ein Cartoon von den WBs.
Ne das kommt eigentlich aus Amerika, da gibts nur ne japanische Version von, und das die japanisch ist erkennt man auf den ersten Blick ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nO26Jn_bFkI
Und gut für mich :gmod: <- wegen der manapot
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ne das kommt eigentlich aus Amerika, da gibts nur ne japanische Version von, und das die japanisch ist erkennt man auf den ersten Blick ^^
Gefällt mir aber wirklich besser der Anime-Style. ^^
Falls es wen interresiert: Die doch recht große Mod "Fakefactory" gibt es nun auch in der neuen PC Games Extended. Damit sind dann wohl auch die lahmen "nicht-flatrate-hab-und-mit-holz-modem-rum-renn"-Leute zufrieden. :gmod:
Ich finds geil
Zitat:
Zitat von
Airfox
Damit sind dann wohl auch die lahmen "nicht-flatrate-hab-und-mit-holz-modem-rum-renn"-Leute zufrieden. :gmod:
ach die haben alle nen holzmodem zum kurbeln und sind nur zu faul in gang zu kommen und mal mit mehr als 5 u/min zu drehen :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
ach die haben alle nen holzmodem zum kurbeln und sind nur zu faul in gang zu kommen und mal mit mehr als 5 u/min zu drehen :gmod:
Kurbeln? Hat mir jemand ein Hamster?
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Was schaust du mich so an! Ich nerv dich eh nur!:evil:
Wieso schaust du mich so an? DU nervst mich eh nur!:twisted:
:lol:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Wieso schaust du mich so an? DU nervst mich eh nur!:twisted:
:lol:
Ich nerv Dich, Du nervst mich, 'nen bess'ren Nerver als Dich gibts nich', wir nerven uns und ein Headshot geb ich Dir, keiner ist so nervig wie wir... :gmod:
Zitat:
Zitat von
Kakashi
Ich nerv Dich, Du nervst mich, 'nen bess'ren Nerver als Dich gibts nich', wir nerven uns und ein Headshot geb ich Dir, keiner ist so nervig wie wir... :gmod:
Du schaust ein bisschen zuviel von dem?
http://www.st2.com.br/st2_new/admin/noticias/Barney.jpg