AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Effe
Nice Try :D
geil.
hab grad 2 BicMäc verputzt :D
haha das bild gefällt mir :D
btw: kommt captain falco nicht aus der F-Zero Serie? dieses rennspiel? D:
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Nicht alles was aus Japan kommt ist anime xD
Power Puff Girls ist aus Japan, sieht aber aus wie ein Cartoon von den WBs.
haha lol schaut ma den grössen unterschied meiner laten (unten) und meiner neuen Graka (oben) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4oee-q.jpg
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Power Puff Girls ist aus Japan, sieht aber aus wie ein Cartoon von den WBs.
Ja und?
Boh die Schweine wo ich meine Graka bestellt habe, die haben heute angerufen und meinten, dass sich der Liefertermin noch bis April herrausziehen kann :shock:
Schnell woanders bestelln :D
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Boh die Schweine wo ich meine Graka bestellt habe, die haben heute angerufen und meinten, dass sich der Liefertermin noch bis April herrausziehen kann :shock:
Schnell woanders bestelln :D
das kenn ich *hust* hab meine nacher teurer in nem laden hier gekauft
Wo kann man sich über dumme Geldmacherei auslassen?
"Das Online-Rollenspiel von Activision Blizzard hat nun auch sein eigenes Getränk bekommen. Der in Hellblau gehaltene Energy-Drink mit Namen Mana Energy Potion wird in einem dekorativen Fläschchen mit 0,4 Liter geliefert, soll doppelt so stark wie ein Red Bull und viermal so stark wie eine Tasse Kaffee sein.
Die findigen Entwickler vertreiben das Energiegetränk, der auch die empfohlene Tagesdosis an Vitamin B12 enthält, über ihre eigene Webseite manapotions.com. Das kleinste Angebot beinhaltet zwei Fläschchen und kostet umgerechnet 7,72 Euro. Ob die zahlreichen Anhänger des MMORPGs auch zugreifen, bleibt abzuwarten."
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
"Das Online-Rollenspiel von Activision Blizzard hat nun auch sein eigenes Getränk bekommen. Der in Hellblau gehaltene Energy-Drink mit Namen Mana Energy Potion wird in einem dekorativen Fläschchen mit 0,4 Liter geliefert, soll doppelt so stark wie ein Red Bull und viermal so stark wie eine Tasse Kaffee sein.
Die findigen Entwickler vertreiben das Energiegetränk, der auch die empfohlene Tagesdosis an Vitamin B12 enthält, über ihre eigene Webseite manapotions.com. Das kleinste Angebot beinhaltet zwei Fläschchen und kostet umgerechnet 7,72 Euro. Ob die zahlreichen Anhänger des MMORPGs auch zugreifen, bleibt abzuwarten."
Das ist höchst interessant für 'ne Lan. :D