msconfig.
Druckbare Version
msconfig.
*auf bedank button guck, auf Loc's Avatar guck,vom PC wegrennen vor angst, nach draussen rennen, Blatt eines Baumes suchen, Küche geh, Kleber hol, langsam zu PC hingehe, vorsichtig Blatt papier auf Loc's Avatar, schnell auf Bedankbutton kick, schnell auf X, und Blatt enfernen*
DANKE
Endlich mein I-Net gefixt...
In 7 Tagen kommt Need for Speed: Carbon raus :D
Was haltet ihr von der Gainward GF 7950 GX2,die will ich mir bald holen will.:)
Hm... Das gleiche wie von allen GFs, nicht viel :D Aber für dein Preis würd ich spontan sagen gibts die nicht überall. Wenn sich das aufrüsten für dich lohnt, dann zugreifen ;)Zitat:
Zitat von 5Tornado5
xDZitat:
Extreme HD Ready
Du liebe Güte, 253 €? Das ist meines Erachtens rausgeworfenes Geld, keine Grafikkarte ist so viel Geld wert. =/
LOL Also ich find schon. Naja bin mit meiner Geforce 7900GT eigetnlich ganz zufrieden
Ich würde maximal 200€ für ne Graka ausgeben, NICHT mehr!
Es gibt doch eh jeden Monat was neues....
und die Preise sinken schnell.
Warte lieber bis nach Weihnachten;)
Ich hatte auch vor noch etwas zu warten.:)
Die GraKa kostet eigentlich ja 600€(zumindest bei Amazon)deswegen denke ich das,
dass 253€ sehr billig ist.;)
Also in dem vergleich stimmt das.Zitat:
Zitat von 5Tornado5
hab mal ne frage weis einer von euch wie teuer ein motherboard mit express slot ist oder wie das heist also ich hab nähmlich noch nen agp grafikkarten slot und wollte mir bald mal ein neues 2.8ghz express mainboard zulegen . Also kann mir einer den ungefähren preis sagen :D^^bitte in euro (€).
du kriegst glaub ich kein PCI-E Motherboard wo dein jetziges system draufpasst (CPU,RAM) Und mit 2,8GHZ wohl auch nicht. Wenn du mir sagst wie viel du ausgeben würdest könnte ich mal gucken
So umdie 300€ könnte ich locker machen^^ (ich weis nciht besonders aber naja )
Lol, meine Firewall sagt, das Steam versucht hat mich zu Hacken oO:
http://img301.imageshack.us/img301/935/wtf1up5.jpg
Ich glaub das ist irrgendwas anderes (das kann ich mir nicht vorstellen als ob steam irrgendwo reinkommen wollte)
da hat mal wer was ausprobiert über steam
NEIN! DAS IST NICHT STEAM!
steam2.powered.com ist eine Site über die ein Steam-Acc. Klauender Trojaner verbreitet wird!
AUF JEDEN FALL BLOCKEN UND DAS SYS SCANNEN!
Lol vor 1 Min war der Rote text noch schwarz :DZitat:
Zitat von I-the-gamer
Muss also wichtig sein. Naja Account hacker sind aber wirklich nicht nice weil das Problem an der sache ist man muss sich Steam neu kaufen oder man meldet die IP der Polizei.
Praise the allmighty edit Button!Zitat:
Zitat von €r!k
@CJ: Was für ne Firewall ist das? Ich will auch wissen wo derjenige sitzt der mich hackt :)
Achja:
NOCH 13 MINUTEN BIS ZUM FREE WEEKEND VON THE SHIP
ok ok... ich scanne jetz erstmal mein system... huarg das kann dauern...
Ist besser als seinen Acc zu verlieren
Ich frag mich wie das teil an 3 Firewalls vorbeigekommen is (1x Hardware, 2x software :gmod:)
Naja, jetz hock ich hier an meinem 2. PC und darf mich langweiln :(
leute, normalmaps sind das genialste wo gibt! wollt ihr wissen wie die fliessen auf meinem balkonboden aussehen? das hier kommt ziemlich nah an die realität!
http://img520.imageshack.us/img520/2...0005si9.th.jpg :shock:
Noch komt es sehr nah an die realität ran in 3 jahren kann man das nicht mehr vom foto unterscheiden ^^. haste noch mehr so pics?
tjoah, is echt geil ^^
http://img125.imageshack.us/img125/1...0000va0.th.jpg
Hehe sieht cool aus ;)
Hmm naja ich komm noch auf meinen steam account :)
Der scan hat auch keinen Trojaner gefunden :)
Puh.
Sieht echt gut aus.Zitat:
Zitat von Ahab
@Offtopic: Habe heute die Weinachtsedition von HL2 bekommen, enthält HL: Source, HL2 und HL2 Episode One :D!
Das sieht nicht aus! Es ist schlichtweg VIEL zu glänzend, ich kenne keine Fliesen, die SO aussehen, derartige Fliesen müssen viel matter sein.Zitat:
Zitat von Ahab
Ich glaube dann würde ich mal putzen dann glänzen sie auch bei richtiger belichtung.
Naja ich finde sie aber cool währe mal gespannt wie die unter wasser in irrgendnem spiel aussehen würden.^^
Finde ich auch, sieht so aus als würde man direkt aufs Maul fliegen wenn man über die geht.Zitat:
Zitat von TedStriker
habt ihr nen vogel? wer hat denn diese dinger vor der nase? ich schau aus dem fenster und die sehen so aus!
hatte eben ein interesantes gespräch mit Chris14465 :roll:
Geloescht
Ja du kannst wirklich mehr :D:D:D:D:D:D :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von W0rf0x
Und sowas wird 11 Jahre alt?
Die wunder der Neuzeit....
rofl, wat ne kartoffel
Wurstsalat triffts eher.Zitat:
Zitat von Ahab
sieht eher aus wie ne kartoffel :D mit headset XDZitat:
Zitat von I-the-gamer
Ich will ja jetzt nicht das lustige gespräch unterbrechen /(ja ich finds lustig) aber ist das nicht ein regelverstoss ihr beleidigt jemanden ?! Und ich frag nochmal gibt es nochmehr so gut gemoddelte bilder /(wie zb. von dem fliesen)?
Gemoddelt? Da hat sich jemand mühe mit einer TEXTUR (Und keinem Mod/ Model) gegeben.Zitat:
Zitat von Brutal!tY