-
AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Naja ich muss sagen die meisten Leute denken es sei cool wenn man gegen alles ist ... Davon gibts so viele ....
Ich bin voll dagegen.:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Seit wann ist es verboten Brotmesser mitzunehmen und das Ko-Gas heißt Axe. Außerdem ist die Gesellschaft nicht am Ende, nur die Jugend.
Ich weis ja nicht auf welcher Schule du warst oder was du dir von Schulen denkst. Ok, ich hab glück mit meiner Schule...480 Schüler...6% Ausländer...
Aber naja wenn man sich mal andere Schulen anguckt wo Schüler sogar Waffen haben (Berlin) und die Lehrer vor Angst sterben, dass kann nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich weis ja nicht auf welcher Schule du warst oder was du dir von Schulen denkst. Ok, ich hab glück mit meiner Schule...480 Schüler...6% Ausländer...
Auf unserer ganzen Schule gibts nur 7 Türken :lol:
Und naja, man findet keine Waffen, aber umhaun tun wa uns trotzdem :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Die Hauptschüler, und wenn es keine Hauptschüler sind sind es Hopper von anderen Schulen :gmod:
Irgendwo muss auch deren Karriere beginnen :gmod:
-
Die heutige Jugend ist echt kapput(Ich auch):D.
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Die heutige Jugend ist echt kapput(Ich auch):D.
:bash:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Also es ist doch so:
Die Geselschaft ist am Ende!
Wenn dich Deutsche beleidigen und du ihnen dann die Fresse polierst ist das ok
Aber...
Wenn derjenige der angefangen hat zufällig Turke ist bis du gleich ein Rassist!
Auserdem nimmt die Schulgewalt drastisch zu!
Bei uns werden auch häufig Messer & Ko-Gas gefunden
Also echt mal: Was geht mit der Welt ab? Das waren jetzt nur 2 kleine Punkte aber die Liste ist Riesig!
mfg Airfox
Die Gesellschaft ist am Ende seit ihrem Anfang. Dass was gewaltig schief läuft lässt sich nicht bestreiten, aber die Annahme dass nur die momentanen Umstände immer schlimmer werden ist falsch. War früher wirklich alles besser?
Und zum Thema Jugend:
Was sagte bereits Sokrates?
Zitat:
Zitat von Sokrates
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
-
Is mir Schnuppe was der sagte, weils auf mich nich zutrifft ^^
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Is mir Schnuppe was der sagte, weils auf mich nich zutrifft ^^
Ich will damit auch nur sagen das es immer Jugendliche mit schlechten Manieren und Leute die übertreiben und verallgemeinern geben wird.
-
Die Jugend wird dümmer und dümmer...
Die Omas immer frecher...
-
Ja die Jugend wird echt schlimmer aber (eigenlob) ich bin eigt immer recht freundlich zu alten Menschen biete ihnen meinen Sitzplatz im Bus an und so eiter und einmal saß ein Freund und ich im Bus und hab ich auch einen sehr alten man meinen Platz angeboren hat er natürlich angenommen weil der Bus voll war als mein Freund und ich ausm Bus wahren hat er mich angemault warum ich denn Altenmann meinen Platz angeboten habe o0 . Naja ich glaub das liegt daran , weil mein Bruder (24) auch sehr freundlich zu alten/behinderten Menschen ist ...
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ja die Jugend wird echt schlimmer aber (eigenlob) ich bin eigt immer recht freundlich zu alten Menschen biete ihnen meinen Sitzplatz im Bus an und so eiter und einmal saß ein Freund und ich im Bus und hab ich auch einen sehr alten man meinen Platz angeboren hat er natürlich angenommen weil der Bus voll war als mein Freund und ich ausm Bus wahren hat er mich angemault warum ich denn Altenmann meinen Platz angeboten habe o0 . Naja ich glaub das liegt daran , weil mein Bruder (24) auch sehr freundlich zu alten/behinderten Menschen ist ...
Du bist der geborene Arschabwischer :gmod:
Hat jemand 50000€ für mich ich will ein Rentner TV-Sender aufmachen.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Hat jemand 50000€ für mich ich will ein Rentner TV-Sender aufmachen.
Wieso? Soll jetzt auch noch die ältere Generation verblöden? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Wieso? Soll jetzt auch noch die ältere Generation verblöden?
Wenn man nur Privatfernsehen guckt stimmt es sogar.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Das war nur ein Beispiel oder bist du etwa unfreundlich zu alten Leute und beklaust sie ?xDDD
-
-
Seite nicht gefunden
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben.
-
Ich freu mich schon auf die Bundeswehr
Dort wird "Disziplin" noch großgeschrieben :)
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich freu mich schon auf die Bundeswehr
Dort wird "Disziplin" noch großgeschrieben :)
Sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU
-
Disziplin son schwachsinn :gmod:
Abc-Saufen und der gleichen.
Einmal war einer vonner Bundeswehr der mal ein ehemaliger Schüler einer ehemaligen Lehrerin von mir von meiner ehemaligen Schule bei uns und hat betreffende Lehrerin besucht und uns makabre Geschichten erzählt.
Leute die bei ner Übung brechen mussten weil ihre Gasmaske wegen Abc-Saufen (siehe unten) so übel gestunken hat.
http://www.myvideo.de/watch/1264755/
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Wer ist hier aller im schülerVZ
wenn es jemand giebt habe ich eine Gmod gruppe gemacht
die heißt
Die Gmod Group
Bin auch in der Gruppe *g* :gmod:
BTW: Hip-Hop macht wirklich blöde....mein Bushido-hörender Bruder meinte gestern zu mir, dass ich ein Hurensohn sei :( :spinner:
¯\(°_o)/¯
-
Zitat:
Zitat von
DK...Einfach DK.
BTW: Hip-Hop macht wirklich blöde....mein Bushido-hörender Bruder meinte gestern zu mir, dass ich ein Hurensohn sei :( :spinner:
¯\(°_o)/¯
Bin jetzt auch drin. :D
Zu deinem Bruder: :lol::rofl:lol: Wie alt ist der?
Edit:
Auf Pro7 läuft grad Deine Chance. Da gehts um Hopper/Rapper. :rofl
-
Der is 11...traurige Welt...naja besser als dass, was er vor Hip-Hop gehört hatte...TOKIO HOTEL ! :shock::shock::shock:
-
Ich hab auf beides extreme Agressionen...
-
Ne Aggressionen nicht unbedingt nur absolutes Unverständnis => führt allerdings nicht selten zu Aggressionen der jeweiligen Fans, egal ob HipHop oder Tokiohotel (als welche Musikrichtung kann man das eigentlich bezeichnen?)
Du musst nur fragen was man daran so toll finden kann und die fühlen sich gleich angegriffen. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DK...Einfach DK.
¯\(°_o)/¯
Ohh ja und was fürn Spinner er is ^^ . Er beleidigt dich als "Hurensohn" dann müsste er eigt selbst auch einer sein -.- .
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ne Aggressionen nicht unbedingt nur absolutes Unverständnis => führt allerdings nicht selten zu Aggressionen der jeweiligen Fans, egal ob HipHop oder Tokiohotel (als welche Musikrichtung kann man das eigentlich bezeichnen?)
Du musst nur fragen was man daran so toll finden kann und die fühlen sich gleich angegriffen. :gmod:
Beim HipHop gibts ein paar Ausnahmen wie z.b. Deichkind . ^^
-
Kenn ich nicht, und wenns gut ist ist es für mich kein HipHop sondern Musik.
Man muss immer beachten dass HipHop keine Musik ist sondern eine andere Ausdrucksweise für Kacke.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ohh ja und was fürn Spinner er is ^^ . Er beleidigt dich als "Hurensohn" dann müsste er eigt selbst auch einer sein -.- .
Das macht der Bruder meines Cousins auch dauernd. ^^ Wie alt war der, 11? Tja kommt bei meinem Fall auch hin der wird jetzt bald 11.
Das ist halt einfach diese SuperNanny-Generation. :D
http://www.youtube.com/watch?v=u6AMpPlRERU
Kleene Fotzöööö!
-
Das ist ja mal krank
Das Kind hätte ich sofort zur Adoption freigegeben
-
I'd pwn him so hard, even his children would not be able to remember his name.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
l (als welche Musikrichtung kann man das eigentlich bezeichnen?)
Ich hatte mal im Fernsehn gehört das das Punk oder Metal sei, bin mir aber auch nicht so sicher. In beiden Fällen kann ich nur sagen
Code:
0mf6 w3n h4m d13 d3nn 1n5 h1rn 635ch1553n
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Lukas ist doch Kult! Der rulet alles weg wie nix! :rock::bash::trinken::lol:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich hatte mal im Fernsehn gehört das das Punk oder Metal sei, bin mir aber auch nicht so sicher. In beiden Fällen kann ich nur sagen
Code:
0mf6 w3n h4m d13 d3nn 1n5 h1rn 635ch1553n
Das ist weder Punk, noch Metal, das ist einfach nur scheiße!
-
Ich sags mal so: Würd das mein Blach sein, würd ich den gegen die Wand kloppen oder besser gesagt, sowas würds bei mir net geben.
-
Ich hab heraus gefunden wie wir die Ori besiegen können,
mit OriStöpseln :gmod:
Der war wohl schlecht : D
-
Spoiler:
Hilfe für Leute mit Spinnenphobie
-
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Spoiler:
Hilfe für Leute mit Spinnenphobie
Du hast Angst vor Spinnen -.- ...
Ich nicht ! Gamestar und tot is sie ...
-
Los ihr werdet mir jetzt Wege und Mittel nennen mit denen ich eine zerkratzte Disc wieder gut zum Laufen kriege, der Grund: Mein Bruder, so unglaublich intelligent und genial er auch zu sein glaubt, hat in seiner Blödheit meine Xbox hinstellen wollen während er Bioshock spielte, weil er meinte das sieht besser aus.
Trotz meiner offensichtlichen Warnungen "Halt! Hör auf das Laufwerk wird die Disc zerkratzen" antwortete er nur "Ach" und machte es. Die Disc hat jetzt rundherum hässliche Kratzer das Spiel läuft grässlich, es hackt, Ladezeiten sind länger als normal, Gegner ploppen auf und überhaupt ist alles voll von Sound- und Texturfehlern.
Frage: Wer hat schonmal in ner Videothek ne Disc repariern lassen oder irgendwie mit solchen komischen Pasten selber versucht, und hat es funktioniert? :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Los ihr werdet mir jetzt Wege und Mittel nennen mit denen ich eine zerkratzte Disc wieder gut zum Laufen kriege, der Grund: Mein Bruder, so unglaublich intelligent und genial er auch zu sein glaubt, hat in seiner Blödheit meine Xbox hinstellen wollen während er Bioshock spielte, weil er meinte das sieht besser aus.
Trotz meiner offensichtlichen Warnungen "Halt! Hör auf das Laufwerk wird die Disc zerkratzen" antwortete er nur "Ach" und machte es. Die Disc hat jetzt rundherum hässliche Kratzer das Spiel läuft grässlich, es hackt, Ladezeiten sind länger als normal, Gegner ploppen auf und überhaupt ist alles voll von Sound- und Texturfehlern.
Frage: Wer hat schonmal in ner Videothek ne Disc repariern lassen oder irgendwie mit solchen komischen Pasten selber versucht, und hat es funktioniert? :D
pwned! :D
Mir geht es im moment nicht besser....