AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Zitat:
Lieber GTA-Fan,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.
Mit besten Gruessen
Rockstar Games Deutschland
Phhhh... Das kann dauern.
mfg
Hat jemand lust mit mir über hamachi zu zocken, das Live will einfach ned :(
Zitat:
Zitat von
Seko
Phhhh... Das kann dauern.
mfg
Ist doch logisch, du kannst dir wohl vorstellen, wie viele jetzt eine Mail schreiben. :)
Hmm Merkwürdig, ich habe kollegen die kriegen es hin Spiele aus der PS3 zu nehmen und sie weiterlaufen.
Geht das auch mit GTA4, das mann während des spiels die cd rausholt und weiterzocken kann.
Ps: Bei Virtual fighter 5 ging es.
ist das bei playstation3 nicht völlig wurscht ob die cd im laufwerk ist? wieso sollte man sie rausnehmen wollen? i don't get it :shock:
SOOO!
Neuigkeit für alle GTA4 PC Besitzer!
Ich hab das vorhin in einem Forum gelesen, vllt. wissen das schon die meisten.
Wenn man im Spiel "P" drückt, dann bekommt man diese FX Effekte wie bei GTA SA, VC usw.
Es sieht ein wenig wie Anti-Aliasing aus. Objekte auf Distanz werden "gerundet" (DoF-like)
Ich persönlich hab den Eindruck das es mit "Anti-Aliasing" sogar etwas flüssiger läuft als ohne. Ob es nun damit schöner aussieht, darüber lässt sich streiten, mir persönlich gefällt der Effekt.
Ende der Durchsage :D
Zitat:
Zitat von
monky2k6
SOOO!
Neuigkeit für alle GTA4 PC Besitzer!
Ich hab das vorhin in einem Forum gelesen, vllt. wissen das schon die meisten.
Wenn man im Spiel "P" drückt, dann bekommt man diese FX Effekte wie bei GTA SA, VC usw.
Es sieht ein wenig wie Anti-Aliasing aus. Objekte auf Distanz werden "gerundet" (DoF-like)
Ich persönlich hab den Eindruck das es mit "Anti-Aliasing" sogar etwas flüssiger läuft als ohne. Ob es nun damit schöner aussieht, darüber lässt sich streiten, mir persönlich gefällt der Effekt.
Ende der Durchsage :D
Und in den 3 Tagen, die es jetzt veröffentlicht ist, ist noch kein anderer GTA IV Besitzer auf die Idee gekommen, "p" zu drücken? /=
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Und in den 3 Tagen, die es jetzt veröffentlicht ist, ist noch kein anderer GTA IV Besitzer auf die Idee gekommen, "p" zu drücken? /=
Mir ist das gleich am ersten Tag aufgefallen, weil ich irgendeine Taste gesucht habe...
Rockstar Games startet eine groß angelegte Rückrufaktion!
---> http://www.gamestar.de/news/pc/actio...722/gta_4.html
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Hmm...also ich werde es garantiert nich zurückbringen...ich habe nämlich keine Probleme.