AW: Der wirklich allgemeine Thread
Hmm wo ich mir gerad die Ragdoll Pics angeguckt habe ist mir aufgefallen, dass die Augen nicht vergrößert werden.
ich sitz nun seit 6 Stunden oder so an God of War 2 , weil so viel spaß macht :gmod: !
Ich bin so müde, mir brennen die Augen wie feuer, mir ist schwindelig und alles ist verschommen.... Und nur paar Minuten durchhalten bis der Download fertig ist, ich schlaf gleich ein AHHHHHHH! :bang:
Zitat:
Zitat von
Max
Ich bin so müde, mir brennen die Augen wie feuer, mir ist schwindelig und alles ist verschommen.... Und nur paar Minuten durchhalten bis der Download fertig ist, ich schlaf gleich ein AHHHHHHH! :bang:
Was lädst denn :P ?
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Was lädst denn :P ?
Sweet Ass Weapon Pack 2 und Raptilla Majors Modelspack + ein High-res Pack für Gmod (das leider abgebrochen wurde bzw. der Download). UND NUR WEGEN DIESEM SCHEIß UPDATE VON GARRY :evil: Wir tun die Augen weh, ICH WILL INS BETT GAAAH!!!
BytheWay: lebst du wirklich in Israel? Denn das kaufe ich dir bestimmt nicht ab^^
Zitat:
Zitat von
Max
Sweet Ass Weapon Pack 2 und Raptilla Majors Modelspack + ein High-res Pack für Gmod (das leider abgebrochen wurde bzw. der Download). UND NUR WEGEN DIESEM SCHEIß UPDATE VON GARRY :evil: Wir tun die Augen weh, ICH WILL INS BETT GAAAH!!!
BytheWay: lebst du wirklich in Israel? Denn das kaufe ich dir bestimmt nicht ab^^
Nö wohn nich in Israel :E .
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Nö wohn nich in Israel :E .
Dachte ich mir^^ Es lädt und lädt und lädt und lädt und lädt.... Ich steh gleich vorm Kollaps wenn das mit diesem Schnecken-Tempo weitergeht...
Zitat:
Zitat von
Max
Dachte ich mir^^ Es lädt und lädt und lädt und lädt und lädt....
hast keine Konsole lenk dich doch damit solange ab :D .
Zitat:
Zitat von
Rasiel
hast keine Konsole lenk dich doch damit solange ab :D .
Wie meinst du Konsole?
Toller Tag heute... Referat war scheiße, ne 4 in Deutsch bekommen, Französisch ne Ex, Update schrottet Gmod und jetzt muss ich alles wieder downloaden--