AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Weiß einer von euch wie lange bei der Logitech QuickCam Pro 5000 (Webcam) die Aufnahmezeit ist oder kann man irgendwo ne Start/Stop zeit festlegen?
Ich will heute wenn wir weggehen den Laptop ins Schlafzimmer stellen und den raum "überwachen" lassen, will wissen wie mein Hund so abgeht.
Winterferien? Die hatte ich irgendwann im Januar. D:
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Weiß einer von euch wie lange bei der Logitech QuickCam Pro 5000 (Webcam) die Aufnahmezeit ist oder kann man irgendwo ne Start/Stop zeit festlegen?
Ich will heute wenn wir weggehen den Laptop ins Schlafzimmer stellen und den raum "überwachen" lassen, will wissen wie mein Hund so abgeht.
Da brauchste ein paar GB frei. 20 Minuten waren bei mir mal 10 Gigabyte. War zwar nicht diese QuickCamPro 5k aber ich hatte auch eine von Logitech. :O
Zitat:
Zitat von
Shiny
Da brauchste ein paar GB frei. 20 Minuten waren bei mir mal 10 Gigabyte. War zwar nicht diese QuickCamPro 5k aber ich hatte auch eine von Logitech. :O
Kann man nicht irgendwie die Qualität runter stellen?
Bin jetzt endlich vom "Skiurlaub" wieder da. Leider konnte man nicht viel Skifahren , da es die meiste Zeit geregnet hat.
BTW: Wir haben in Baden-Württemberg jetzt auch eine Woche Faschingsferien.
GMod.de RPG Demo
Wenn ihr Bugs findet, bitte eine PM senden. Ich werde dann versuchen, bei der nächsten Demo, den Bug zu beheben.
das "i" bei "zu windows fehlt (zu wndows :P
€dit: verdammt. zu spät ^^
Seh ich es richtig das ihr 7 Tage mehr Ferien im Jahr habt als ich?
Das war langweilig.
Und ich kann kaum die Texte lesen.
http://filesmelt.com/Imagehosting/pi...461657f99c.PNG
Nicht dass ich die Texte wirklich lesen wollte.