AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Mac002
Hab eine ganz dringende frage
Weiß einer von euch wie die titelmusik von Band of Brothers ist?Ich hab mir extra vor einer woche die ganze Staffel gekauft weil ich dachte die wäre dort drauf:(
plz Help
mfg Mac
kann mir den wirklich niemand helfen?:roll:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Und es kommt wieder Band of Brothers. Yeah...
WO WO WO
WANN WANN WANN :gmod:
Zitat:
Zitat von
Stupideda
Gordon Freeman
Die Hauptfigur die wohl ein schweres Kindheitstrauma haben muss, da er kein einziges Wort spricht. Auffällig ist, dass Gordon auch bei den höchsten Stürzen, Manövern und Angriffen von ausserirdischen Hirnfresser-Krabben nie seine Brille verliert, dazu scheinen die Gläser unzerstörbar zu sein. Gordon kann von Kugeln, Raketen, Möbeln, Schlagstöcken etc. getroffen werden, all dies hat keine Auswirkung auf seine Brille. Des weiteren scheinen ihn alle ab Half Life 2 zu kennen und bewundern. Fragt man sich nur weshalb. Er hat das ganze Debakel verursacht und ist wie viele weitere einfach aus Black mesa entkommen. Dass er Nithliat den bösen Alien Boss erledigt hat konnte er ja nicht erzählen, fargt sich also wirklich wieso alle so auf Gordon abfahren.
da stehen so coole Sachen über Gordon Freeman!
http://www.stupidedia.org/stupi/Half-Life
Ps: Gute nacht!
Ich steh wieder auf den Dächern!
Warum brauch Stage6 nur solange....
Stellt euch mal vor: Gurken wären nicht grün.
Wie wäre dann der Nick von Grüne Gurken? :gmod:
Möglicherweise Gurken?
E: WTF festes kristallines H2O liegt überall herum, ich dachte soetwas würde ich hier nie wieder sehen °____o
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
E: WTF festes kristallines H2O liegt überall herum, ich dachte soetwas würde ich hier nie wieder sehen °____o
Bei mir auch,das ist ne Verschwörung von George W. Bush! Er will uns allen Schnupfen bringen so das wir Zuhause sitzen müssen!
Hätt ich eigentlich nichts gegen *g*
Ich hab gestern nochmal Stirb Langsam 4.0 geguckt. So einen Terror würde mal so manch einen Politiker in schwitzen bringen.
Kommt schon,der "Was hört ihr gerade" Thread wartet auf eure Posts ^^