AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Dafür gibt es glaube ich ein Tool womit du ein Savegame mit deiner WindowsLive ID "connecten" kannst.
Das heist glaube ich Xlive wrapper oder so.
Mit dem Teil kann man aber nicht mehr online spielen, erst nach 'ner Deinstallation.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=plSehHe6Q40&feature=related[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DnBrZgzIuYg&feature=related[/ame]
<3
Was sind eure BestGamesEver/IchFindsGeilUndSpielsnoch games? MY EPIC-GAMECOLLECTION NEEDS MORE CONTENT
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Was sind eure BestGamesEver/IchFindsGeilUndSpielsnoch games? MY EPIC-GAMECOLLECTION NEEDS MORE CONTENT
Ace Combat 5
Half Life
Half Life Opossing Force
GTA Liberty City Stories
Seitdem mein Rechner frisch ist, funktioniert GTA IV nicht mehr ordnungsgemäß. Es gibt nach ca. 10 Minuten derartige FPS-Einbrüche, dass alles zu spät ist! Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte? An .net Framework 3? Hatte ich vorher nämlich nicht drauf. Und vor dem Formatieren hatte ich ein derartiges Problem noch nie!
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Half Life
Half Life Opossing Force
Hatte ich alle mit 10 durch :gmod: (Uncut, und mehr als einmal. Ich war der GRENAADEKING! Überall wo ich war flogen Teile durch die Gegend :gmod:)
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Hatte ich alle mit 10 durch :gmod: (Uncut, und mehr als einmal. Ich war der GRENAADEKING! Überall wo ich war flogen Teile durch die Gegend :gmod:)
Na toll, ich hab HL1 schon seit 08 und erst letzten Sonntag durchgespielt. :(
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ace Combat 3 Electrosphere
C&C Alarmstufe Rot 2
Return to Castle Wolfenstein (Natürlich.)
Bioshock
GTA:SA
BiA:HH
Pokemon RPG's
MaxPayne 2
So ein Muppets Rennspiel für PS1.:D
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
C&C Alarmstufe Rot 2
<3
Meine sind Worms Armageddon, die Command & Conquer-Reihe, die Rollercoaster Tycoon Reihe und die Half-Life-Reihe.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Seitdem mein Rechner frisch ist, funktioniert GTA IV nicht mehr ordnungsgemäß. Es gibt nach ca. 10 Minuten derartige FPS-Einbrüche, dass alles zu spät ist! Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte? An .net Framework 3? Hatte ich vorher nämlich nicht drauf. Und vor dem Formatieren hatte ich ein derartiges Problem noch nie!
Also, ich habe immer nur so 16-19 fps und das "laggt" immer. :/ warum das bei dir ist, weiß ich leider nicht. :(
Zitat:
Zitat von
Shiny
Na toll, ich hab HL1 schon seit 08 und erst letzten Sonntag durchgespielt. :(
Ich habs auch schon seit 08 und noch nie installiert. :gmod: