Sagt mal wie wärs eigentlich, wenn wir als Community mal wieder was zocken, was jeder hat? :D
Nur so aus Jux (und dann aufnehmen was für einen Quatsch wir im Teamspeak labern).
Druckbare Version
Sagt mal wie wärs eigentlich, wenn wir als Community mal wieder was zocken, was jeder hat? :D
Nur so aus Jux (und dann aufnehmen was für einen Quatsch wir im Teamspeak labern).
Hatten wir sowas nicht früher einmal?
Als Spiel fällt mir jetzt TF2 ein, dass hat doch fast jeder.
Oder Pepy's alter CSS Server. Ach war das eine schöne Zeit. =)
Ich würde gerne mitmachen und ich hab's nicht.
Bad Company 2
Garry's Mod
Nexus - The Jupiter Incident
Dawn of War 1 & 2
Battlefield 2 / Sandbox
wären Spiele, auf die ich gerne mal Lust hätte.
Wir könnten ja einen Thread für sowas aufmachen, in dem wir unsere Games posten, auf die wir Lust haben. Dort wird man dann auch TS-IPs finden, Skype-, Xfire- und Steamkontaktdaten gehören vielleicht auch darein. Irgendjemand gestaltet den Eröffnungspost ganz toll. <3
L4D2 mit ner gemoddeten kampagne für die stamm gmod.de besucher :) (die seit mindestens nem jahr dabei sind) :D
Ich könnte neben den VALVe Titeln noch RedFaction:Guerrilla und DiRT2 mitspielen.
Sonst hab ich irgendwie nichts neues für den MP.
Ich wäre bei TF2, CS:S und BF2 dabei. ArmA und ArmA2 könnte ich vielleicht auch mitmachen.
TF2 CS:S suckt seit dem großen update ArmA und ArmA2 hab ich nicht.
Red faction Guerillia werd ich mir nächsten monat kaufen :)
Also TF2 hab ich leider nicht, mein Bruder hats und irgendwie reicht mir das, wenn ich das Minigungeballer vom Heavy durch die Wand höre, vollkomen. CS:S ist ne gute Idee, aber irgendwie recht ausgelutscht. BF2 habe ich, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich jeder hat.
Ich glaube, dass wir uns doch tatsächlich auf kostenlose Spiele konzentrieren müssen. Irgendwas, was sich jeder eben mal saugen kann oder sowas.
TF2. Aber ohne Pixel?... :<