Wie soll den das gehen ? Kann das alles mitschneiden ? :-?
@Loc
Ich konnte mich anmelden ;)
Druckbare Version
Wie soll den das gehen ? Kann das alles mitschneiden ? :-?
@Loc
Ich konnte mich anmelden ;)
Und vorher Mic eingabe auf "What-U-Hear" bzw. "Stereo-Mix" stellen. (Falls du sowas hast.)
ich benutzt Mp3MyMP3
das nimmt alle sounds auf welcher der rechner abspielt...also digital, also was man hört, nimmt das auf, aber halt im rechner (sonst, micro vor den Boxen halten :gmod: )
Hatte mich mit meinen Foren Daten da schon angemeldet aber jetzt ist mein Passwort dort falsch... LoC was hast du getan!
Fehler bei der Anmeldung: Der Benutzername „!G-Man!“ existiert nicht. Überprüfen Sie die Schreibweise oder legen Sie ein neues Benutzerkonto an.
hmm.... :-? bei mir klappts nicht
Bei mir genauso!:(
Weis nicht aber selbst mit neuem Passwort zuschicken geht bei mir nicht. Da sagt der, nachdem ich meine neues/altes PW wieder eingegeben habe, dass es immernoch falsch währe...
hmm... da könnte was drann sein. Airfox und Seamus konnten sich anmelden, haben ja auch keine Sonderzeichen im Namen.
Grüne Gurken, da ist das "Ü" ein Sonderzeichen.
!G-Man! , da kann man die Sonderzeichen wohl kaum übersehen ;)
A.I. logischerweise sind die beiden Punkte Sonderzeichen.
€r!k ,naja, ist wohl auch offensichtlich.
Also bis jetzt ging es bei allen ohne Sonderzeichen jeglicher art. Bei allen anderen mit irgendeinem Sonderzeichen hatt es nicht geklappt. Lässt wohl daraus schlussfolgern das es an den Sonderzeichen liegen muss.