Garnicht
Druckbare Version
Garnicht
also gut,an alle WoW-Hasser:
Wenn ihr es nicht mögt,spielt es nicht. Ich mag es,10 Millionen andere Menschen mögen es. Wir (Ich und die 10 Mil) haben unseren Spaß am Spiel und der Großteil weiß die Spielzeit einzugrenzen. Aktionen wie "Weg mit WoW" und "Gegen WoW" bringen uns nur dazu,noch mehr zu spielen,um eure Taten zu neutralisieren. Wir zahlen eben 13 € pro Monat,na und? Für ein Spiel,das soviel Spielspaß auch nach LvL 70 bietet,bezahlt man sowas gerne.
Gut, dass du dich dazu entschließt aus heiterem himmel einfach nochmal drauflos zu reden :-? :lol:
Ich habe keinen Bock überall zu lesen "WoW ist scheisse" "Werft WoW in die Tonne" "Löscht eure WoW Accounts".
Ihr mögt eure Spiele,wir mögen unsere Spiele. Lasst uns doch spielen. Ihr spielt eure Sandkastenspiele und wir spielen unsere Sandkastenspiele. (Salopp gesagt,wir spielen was wir spielen und dabei bleibts)
Du wirst aber nichts daran ändern können, dass wir unsere meinung haben und die auch frei äußern ^^
Ich spiel selber ein wenig WoW auf Die ewige Wacht.
Nur weil ihr es nicht mögt, müsst ihr nicht anderen den Spaß verderben. :roll:
Kannst du machen, stört mich nicht, weil ich das mit 100% warscheinlichkeit niemals machen werde. :)
Dann sag ich: "WoW ist ein Kellerkind Spiel..."
Und dann machen wir so weiter und mir ist das egal...