AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Der verschwommene rote Balken ist von einer Seite wo ich mit 400 kb/s laden konnte aber als ich das Spiel gestartet hab und nach Monaten mal wieder online spielen wollte sagte er ich brauch den neusten Patch und dass er mich direkt auf die Homepage verlinkt. Und von der offizielen Crysis Homepage läd man nur mit 4 kb/s....
Weiss einer den console command um einen Sound abzuspielen?
Edit: Ok, gefunden, ist einfach nur "play *xy*"
Kennt einer wie ich aber herrausfinde was ich den playen könnte oder sowas wie eine liste?
Edit: Ich hab gerade gemerkt, man kann sich mit einem console command in L4D selber löschen!
gcf scape und den Soundordner durchkramen :D
http://developer.valvesoftware.com/w...L2_Soundscapes
Hier stehn auch paar drin
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Weiss einer den console command um einen Sound abzuspielen?
Edit: Ok, gefunden, ist einfach nur "play *xy*"
Kennt einer wie ich aber herrausfinde was ich den playen könnte oder sowas wie eine liste?
Meinst du jetzt in counter strike oder was?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Edit: Ich hab gerade gemerkt, man kann sich mit einem console command in L4D selber löschen!
Schade nur, dass man dafür sv_cheats 1 haben muss. Du brauchst nur hinzusehen und g zu drücken und schon weschwindet Zoey, Bill, Zombies, Boomer, Hunter, sogar Waffen und Munition :D
Zitat:
Zitat von
Waldi
Schade nur, dass man dafür sv_cheats 1 haben muss. Du brauchst nur hinzusehen und g zu drücken und schon weschwindet Zoey, Bill, Zombies, Boomer, Hunter, sogar Waffen und Munition :D
Code:
bind g "ent_fire !picker kill"
>_>
Zitat:
Zitat von
Waldi
Du tust so als ob ich gefragt hätte "wie löscht man zeug", ich hab aber gesagt "ZOMFG! ICH HAB MICH EBEN MIT ent_remove GELÖSCHT! LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL" (vielleicht verstehst du's so)
Zitat:
Zitat von youtube
Wir führen gerade Wartungsarbeiten an der Site durch. Hab etwas Geduld, wir sind bald zurück.
>.<
Bei mir kommt die Meldung zwar auch, aber ich kann trotzdem Videos anschaun :D
*snip* ich versteh nix mehr