Woah, du schreibst auch mal wieder was, ist ja schon jahre her.
... weil keiner den ich kenne GW2 spielt.
Druckbare Version
Woah, du schreibst auch mal wieder was, ist ja schon jahre her.
... weil keiner den ich kenne GW2 spielt.
...weil ich solange nicht mehr hier war
Die Toten... die Toten stehen wieder auf!
...weil das selbe wie Mitsuma.
Bei deinem Spruch musste ich an Zombie1 denken :)
... weil Knie probleme scheiße sind :(
...weil irgendein Blödmann den hinteren rechten Blinker von meinem Moped geklaut hat. >:I
...weil Mädchen Mathe erklären. *facepalm*
Ich weiß natürlich nicht wie schwer dein Fall ist, aber eins kann ich dir sagen: Sei froh, dass du jemandem der von Mathe kaum 'nen Peil hat, nicht auch noch die Chemie oder Kinematik (aus der Physik) erläutern sollst. Kann mir gut vorstellen, dass es dann zur ultimativen Apokalypse kommen würde.
Am Anfang kam's mir so vor als hätte sie nichtmal die Aufgabenstellung gelesen, vor allem ist die Einheit nur Wiederholung vom Stoff der 10. (Oberstufe E-1 halt)
Lineare Funktionen. Bitte.
Back to teh Kitchen :D
... weil mein Nacken schmerzt :(
Ich sag nur Bruchrechnung.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------
...weil grade folgende Frage von ner Schülerin der 11. Klasse bekommen die im letzten Jahr in Mathe ne 2 hatte:
"was ist das volumen von nem quader laenge 1m breite 50cm hoehe auch 50cm"
Are you fucking kidding me?
Punch her right into the face!
Bekommst du für die Nachhilfe eigentlich Geld, oder tust du dir sowas tatsächlich freiwillig an?
Sie hat mich auf Facebook angeschrieben.
...weil ich noch Hausaufgaben machen muss.
... weil Sodbrennen kacke ist :(
Notiz an mich: Nicht mehr soviel trinken ...
...weil man einfach mal sieht wie korrupt die Formel 1 geworden ist und daher dieses Thema für mich abgehakt ist.
... weil mir langweilig ist -.-
...weil mir gestern bei der letzten Haupt-Mission in Sleeping Dogs das Spiel abgestürzt ist und nun mein Savegame korrupt ist. (Beim Laden des Spielstandes stürzt das Game immer ab.)
Gott sei Dank speicher ich manchmal auch manuell ab. Hab also "nur" den gestrigen Abend verloren (3 Stunden intensiv durchgezockt und jetzt alles für den Ar**h). :evil:
...weil für Chemie lernen. :|
Du kannst froh sein, dass du nicht Chemie an der Uni lernen musst Oo
Ich wär froh, dürfte ich das. D:
... weil ich noch drei Wochen auf die theoretische Prüfung warten darf und der Fahrlehrer womöglich bis dahin (eventuell ebenfalls darüber hinaus) auch keine Praxisstunden einbauen kann.
Warum darfst du es nicht?
Es gibt doch auch Mittel und Wege ohne ein vollwertiges Abitur, solch ein Studium belegen zu dürfen..
...weil Lohn immer noch nicht da obwohl der Wisch dazu schon da ist -.-"
Hat sich für mich so angehört, als hättest du nicht die geforderten Qualifikationen, um einer Universität beitreten zu können.
Cookiebutter. (truestory.png)
..., weil ich jetzt erst von meinem "Mittagsschläfchen" erwacht bin und jetzt noch Hausaufgaben machen muss. D:<
... weil ab Morgen keine Ferien mehr :(
weil GMod 13 alles kaputt macht und ich nicht weiss, wie ich meine addons fixen kann -.-
...weil mir der verkackte Asura Engine Extractor vorgaukelt alles würde prima funktionieren, nur um mich dann nach 2 verschwendeten Stunden Arbeit feststellen zu lassen, dass GAR NICHTS funktioniert hat und der ganze SHIT an dem ich gearbeitet habe nun für's butthole ist!
Das alle Black Mesa Download's down sind -_-
Torrent mein Freund, Torrent ist das Stichwort.
Oder: http://www.shacknews.com/file/32999/...dows-free-game
http://minus.com/lxc6nb3AVlzye
Spoiler:Tracker
Oha ?
Danke für die links :D
...weil sich irgendwas im Getriebe meines Mopeds verabschiedet hat und ich nun im 1. Gang feststecke...
Macht doch beim Moped eh kein Unterschied. :D
(Kriechen eh alle herum)
Weil das Album-Cover vom BMS-Soundtrack (wieso BMS als Abkürzung? Immernoch besser als BM finde ich) sehr unscharf ist und ich daher selbst ein Cover machen muss.
Anhang 4098
Auf anderen Bildschirmen mag das wohl anders aussehen.
Auf meinem PC siehts genau so aus. Hat demnach nichts mit Apple zu tun. Auf 'nem Galaxy S3 (oder ein vergleichbares nicht-Apple-Gerät) sieht's auch so aus, oder? Kann mal jemand kurz nachsehen?
BMS ist die Abkürzung, weil es "Black Mesa Source" heißt, oder nicht?^^
.. weil mein Android Telefon abgestürzt ist, nachdem ich ein Screenshot gemacht habe -.-
http://d.pr/i/ht0N+